0,3er KD und 2 Wins in 1000 Spielen. Das wäre eine 0,2% W/L. Findest du das gut?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sorry ich feier das grad HAHA
0,3er KD und 2 Wins in 1000 Spielen. Das wäre eine 0,2% W/L. Findest du das gut?
Immerhin versucht er uns zu helfen BRO.Jetzt hör verd**** nochmal auf mit solch unnötigen Thread. Wobei du selbst nicht gut in PvP bist und selbst nicht viele Kits besitzt. Wie zur Hölle willst du Tipps geben wenn du selbst schlecht bist?
Sorry aber es nervt einfach nur noch!
Ja er ist immer noch unendlich, ist allerdings etwas schwächerWenn du Kithilfe gibst dann hätte ich folgende Frage...
Ist der Schinken des Schinken Kits noch immer unenlich?? Weil ich habe letztens ein LP von Palle angeschaut, da hatte der Schinken schon die Effekte und war unendlich. Aber das ist nun ca. 9 Monate her... bitte schnell antworten. Kann mich nämlich zwischen Känguro und Schinken nicht entscheiden![]()
er hat ja die effekte?? Also ist er doch noch gut, er ist ja unendlich.Ja er ist immer noch unendlich, ist allerdings etwas schwächer
Ja, aber die Effekte wurden verschwächt, vorher war es glaube ich Spd, Regeneration und +130% Schaden, jetzt ist es meine ich statt den +130% nur noch +50%er hat ja die effekte?? Also ist er doch noch gut, er ist ja unendlich.