EnderGames EnderGames Kit Fehler

• Ersteller Ersteller DvABnPMZBvaXbxchx94O9kcl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DvABnPMZBvaXbxchx94O9kcl

Unregistriert
Ich habe mir ausversehen das Morpher Kit gekauft aber ich wollte das garnicht und das regt mich grade echt auf
Ingame : TheMrMelonYT

Bitte gebt mir meine COins wieder und das Kit nehmt ihr mir bitte weg Bitte

Soetwas war bisher noch nie möglich und bitte versuche nicht das Thema zu pushen indem du spamst, du kannst deinen Beitrag noch einmal bearbeiten.

Hey,

Es ist deshalb nicht möglich, da sonst jeder, nachdem ihm sein Kit nicht mehr gefällt, einfach die Coins zurück fordern könnte.

Außerdem gibt es bei einem Kauf nochmal eine extra Überprüfung, bei der man sieht, welches Kit man sich gerade kaufen kauft.

-Moritz

Ich habe mir ausversehen das Morpher Kit gekauft aber ich wollte das garnicht und das regt mich grade echt auf
Ingame : TheMrMelonYT

Hey aber du hast mit dem morpher Kit einen großen Vorteil. Dadurch kannst du viele andere Kits testen (durch die Fähigkeit vom morpher) und dann weißt du welches Kit du dir als nächstes gut gefallen würde ;) sehs positiv. Könnte schlimmer sein ;)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Hey,
Leider muss ich dich enttäuschen,da jeder für seinen account selber zuständig ist.

Mir ist das auch schon passiert aber wie schon gesagt kann das gomme-team kann nicht jedem seine coins zurück geben und das kit dir wegnehmen,dann würden sich ja 1000nde Leute ein Thema dazu erstellen.

LG:Verwechselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop