EnderGames Endergames- Hackerfalle

• Ersteller Ersteller LPr7Ugr6v9VhZ_PX3_whv_09
  • Erstellt am Erstellt am
L

LPr7Ugr6v9VhZ_PX3_whv_09

Unregistriert
Hallöchen Leute, als ich gerade eben Endergames gespielt habe, wurde ich von Enderkrieger mit einer Falle getötet. Bei dieser Falle war um mich herum Wasser, Glas und TNT. Gestorben bin ich, weil ich ertrunken bin.
Ich habe versucht das Glas ab zu bauen doch das Glas ist nicht kaputt gegangen. Wunderlich war auch noch das er direkt neben mir stand und mich beobachtete obwohl wir doch getauscht worden sind ich war sogar an der anderen Seite der Map.

Meine Fragen sind: Ist das überhaupt erlaubt? Waren das Hacks? Wie ist das möglich?

Eure Meinung interessiert mich auch.

Soll jetzt Enderkrieger gebannt werden wegen Bug using?

Es hat sich schon durch das hier geregelt: https://www.gommehd.net/forum/threads/glas-nicht-abbaubar.395618/
Es ist ein Bug. Ich hoffe das Gomme Team behebt das. Ein Moderator darf jetzt das Thema beenden

Schöne Grüße: Fauly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist in Endergames normal das man Glas nicht abbauen kann wenn da Wasser dran kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen Leute, als ich gerade eben Endergames gespielt habe, wurde ich von Enderkrieger mit einer Falle getötet. Bei dieser Falle war um mich herum Wasser, Glas und TNT. Gestorben bin ich, weil ich ertrunken bin.
Ich habe versucht das Glas ab zu bauen doch das Glas ist nicht kaputt gegangen. Wunderlich war auch noch das er direkt neben mir stand und mich beobachtete obwohl wir doch getauscht worden sind ich war sogar an der anderen Seite der Map.

Meine Fragen sind: Ist das überhaupt erlaubt? Waren das Hacks? Wie ist das möglich?

Eure Meinung interessiert mich auch.

Soll jetzt Enderkrieger gebannt werden wegen Bug using?

Es hat sich schon durch das hier geregelt: https://www.gommehd.net/forum/threads/glas-nicht-abbaubar.395618/
Es ist ein Bug. Ich hoffe das Gomme Team behebt das. Ein Moderator darf jetzt das Thema beenden

Schöne Grüße: Fauly
hi;)

1. unser Lehrer heisst wunderlich... hab mich weggelacht xD

2. also die falle war etwas in der art:

tnt--tnt-----tnt----tnt----tnt
tnt--glas----glas----glas--tnt
tnt--glas--wasser--glas--tnt

du standest im Wasser.

3. du kannst mit einem Wassereimer/leeren eimer das Wasser entfernen.

4. mit tnt kannst du das glas sprengen
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: emmabella und Y0rsh
hi;)

1. unser Lehrer heisst wunderlich... hab mich weggelacht xD

2. also die falle war etwas in der art:

du standest im Wasser.

3. du kannst mit einem Wassereimer/leeren eimer das Wasser entfernen.

4. mit tnt kannst du das glas sprengen
LG

Okay Danke für die Tipps :)

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop