EnderGames Endergames FOV

vegiminer

Mitglied
29 März 2015
811
635
910
33
Hi Leute

Mich würde gerne interessieren mit welchem FOV dass ihr die Endergames meistert.
Nicht zuletzt weil es mir mein Sichtfeld immer übelst verzerrt wenn ich von einem Schleimball getroffen werde. Hätte ich aber ein Grösseres FOV, so wäre die schöne Landschaft verzerrt.
#Firstworldproblems

Also, nun zur Sache:
Ich bin zu faul/zu unfähig, eine Umfrage zu machen. Deswegen: schreibt euer FOV als Kommentar in dieses Thema. Hat Jemand anders bereits euren Wert+- 5 aufgeschrieben, so liket doch einfach den entsprechenden Kommentar, das macht das ganze um einiges übersichtlicher.

LG

• Like
Reaktionen: emmabella
Ich spiele auf "normal".
Könnte auch daran liegen dass ich auch manchmal survival spiele. Bei einem hohen FOV ist das wiederum nicht mehr so der Hammer...

Ich spieLe auch FOV Quake pro, allerdings hab ich das speed fov in der laby mod ausgestellt. Aber ich hab auch vor Zeiten der laby mod schon mit Quake pro gespielt , es hab mich halt nur so ein bisschen abgefuckt mit speed 2 deswegen hatte ich manchmal kein Bock auf speed Blöcke. Ich würde jedem ein fov von 95-110 empfehlen, da das meiner Meinung nach am angenehmsten für pvp ist.

Ich spiele mit 100 FOV ,würde dir aber für den anfang 90 empfehlen ;)
Normal (70) is auch sehr gut zum combon . Weil die Spieler dann größer sind :)
Ich spieLe auch FOV Quake pro, allerdings hab ich das speed fov in der laby mod ausgestellt. Aber ich hab auch vor Zeiten der laby mod schon mit Quake pro gespielt , es hab mich halt nur so ein bisschen abgefuckt mit speed 2 deswegen hatte ich manchmal kein Bock auf speed Blöcke. Ich würde jedem ein fov von 95-110 empfehlen, da das meiner Meinung nach am angenehmsten für pvp ist.
Ich spiele mit Fov 90 oder meistens quake pro:D
Oh Gott :D

Mach's täglich um 10 Höher ^^
Ich empfehle dir 90-100 zum spielen ;)
das mit der "Abstimmung" scheint ja nicht sonderlich gut geklappt zu haben:/
auch ingame spielen die meisten mit quake pro oder 100+

@v_f_1 PRO TAG 10 HÖHER?!? alter... ich spiele nicht mal mehr jeden tag und nach deinem plan wäre ich in weniger als einer Woche bei quake pro O.O naja... ich schau mal was für mich erträglich ist;)
wahrscheinlich wird aber die Faulheit siegen das zeug immer umzustellen;)

LG

@v_f_1 PRO TAG 10 HÖHER?!? alter... ich spiele nicht mal mehr jeden tag und nach deinem plan wäre ich in weniger als einer Woche bei quake pro O.O naja... ich schau mal was für mich erträglich ist;)
wahrscheinlich wird aber die Faulheit siegen das zeug immer umzustellen;)

LG[/QUOTE]

Eine Woche?
Reicht ja! :D
Wenn du 20-30 Minuten mit deinen neuen Settings spielst, gewöhnst du dich sicher schnell daran.

Ich spiele mit 1000 DPI & 90% Sensivity, vorher auf 2400 & 150% :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop