Erledigt Endergames | Differenz zwischen 'Gespielten Spielen' & 'Wins/Toden'

emmabella

Mitglied
Hallölle,

ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig bin aber ich wusste auch sonst nicht wohin damit (wenn ich falsch bin, klärt mich auf) :)
Mir ist bei meinen Stats in Endergames aufgefallen, dass es ziemlich große Differenz zwischen meinen 'Gespielten Spielen' und der Summe aus meinen 'Toden' & 'Wins' besteht und ich wüsste ganz gerne wie sowas zu Stande kommen kann :D
Aktuell (12.07.15, 10:38) beläuft sie sich auf genau 2119 sozusagen überflüssige Spiele die ich angeblich weder gewonnen noch verloren habe ^^

SC8uc70.png

Rechnung:
Tode + Wins = Praktisch gespielte Spiele
4833 + 1860 = 6693
Angeblich Gespielten Spiele - Praktisch Gespielten Spiele = Differenz/ Überflüssige Spiele
8812 - 6693 = 2119
Wär lieb, wenn mir jemand Klarheit darüber verschaffen könnte warum dies so ist und ob meine Stats vllt korrigiert werden könnten? :)

~ emmabella

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass kam/kommt dadurch, wenn man leftet/time out bekommt etc., also wenn das Spiel nicht richtig zu Ende geführt wird. Aber genau weiß ich es auch nicht.

Wenn du in eine Runde gehst, und leavst (im spiel) durch selbständiges leaven oder einen timeout o.ä. bekommst du einen Tot. Das ist auch wenn dich jemand schlägt und du gehst raus, bekommt er den kill und du den Tot. Du droppst auch deine Items dann :)

Kleiner Denkfehler :)
Ich kann es mir nicht erklären außer, dass manchmal das System den Tot nicht gezählt hat.
Oder damals gab es die Funktion nicht, dass wenn man geleavt ist, man einen Tot bekommt.

15yagie.png

Death + Win
4727 + 1483 = 6210

Gespielte Spiele - Death+Win
6527 - 6210 = 317

Also sind 317 Spiele vorhanden, die ich mir nicht erklären kann außer wie ich es oben erwähnt habe.

• Like
Reaktionen: emmabella

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop