Zum Beispiel? c:Der Thread könnte besser designt werden, du könntest mit mehr Attributen arbeiten.
Zum Beispiel? c:Der Thread könnte besser designt werden, du könntest mit mehr Attributen arbeiten.
Wenn ich Zeit hab mach ich das für dich ^^Zum Beispiel? c:
Ich habe das eher als Gegenstrategie gegen Ungeheuer gedacht, die von dir zitierte ist ja nur eine ähnliche Strategie.Doch, is schon drin^^
Hier.
Falsches Thema evtl.? ._.Challenges:
- Fish out of water: Kämpfe als Hai ausschließlich an Land.
Falsches Thema evtl.? ._.
Endergames – Challenges: (Mehr Spaß, jaa!)
-Weitere Challenges unten rein :3
Challenge: Rucksack kaufen@Brokkolipower bitte mache die "wichtigen" Überschriften wie z.B. "Challenges", "Taktiken", "Kits" usw. etwas größer, damit man sich besser zurechtfindet bei so einem langen Text
Beispiel: Taktiken:
Schon erledigt.Challenge: Rucksack kaufen
Vlt sollte man auch darauf achten, dass man nicht in der Wüste gegen das Kit kämpft.-Angsthase: Spielt auf Desert. Wenn ihr dann Speed haben wollt, rennt gegen einen Kaktus. Mit dem Speed könnt ihr gute Combos verteilen und einfach flüchten.
Wie man Es bekämpft: Manche können mit dem heftigen Speed nicht umgehen. Nutzt Das aus.
jo so is es gut wenn ud das richtig gemachtt hättest
Der Thread könnte besser designt werden, du könntest mit mehr Attributen arbeiten.
Klingt eher nach einer Challenge, als nach einer Taktik.- Neue Taktik -
Name: 100% Win
Kit: Ist egal
Downloaden dir Huzuni und fliege die ganze EG Runde lang. (Mind. 20 Blöcke über dem Boden)
---------------
xdKlingt eher nach einer Challenge, als nach einer Taktik.
- Neue Taktik -
Name: 100% Win
Kit: Ist egal
Downloaden dir Huzuni und fliege die ganze EG Runde lang. (Mind. 20 Blöcke über dem Boden)
---------------