EnderGames EnderGames CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickzle

Mitglied
18 Dez. 2017
1
2
230
35
Guten Abend liebes Gommeteam,

In dieser Nachricht verfasse ich meine Idee der EnderGames CWs und erkläre wie ich mir das vrostelle

Ablauf:

Vier Leute werden aus jedem Clan auf die Anfangsplattform geportet, ein Countdown von 20 Sekunden läuft runter und die Spieler laufen in die Mitte sammeln so gut wie es Sachen zum craften. Es würde eine ca. 3-4 minutige Schutzphase geben in der man weiter Sachen sammelt. Nachdem die Schutzzeit vorbei ist, treffen sich alle Leute und kämpfen.

Ich spiele sehr gerne EnderGames, aber leider hat der Modus an Relevanz verloren.
Daher würde ich mich über ein Update wie ein solches sehr freuen und ich glaube ich wäre nicht der einzige den das sehr viel Spaß machen würde.

MFG
Nickzle

• Like
Reaktionen: DeathlessHG
Heyho,
Ich finde es erstmal gut, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast und sie uns auch offenbaren möchtest.
Da ich selber sehr gerne EnderGames spiele und somit auch sehr aktiv spiele, wollte ich nur anmerken das ich nicht der Meinung bin, dass EnderGames an Relevanz verloren hat.
Ich finde die Idee gut, jedoch müssten dann kleinere Veränderungen vorgenommen werden und paar Optimierungen statt finden.
zum Beispiel abgeänderte Kits.

Mit freundlichen Grüßen
K4biiii

• Like
Guten Abend liebes Gommeteam,

In dieser Nachricht verfasse ich meine Idee der EnderGames CWs und erkläre wie ich mir das vrostelle

Ablauf:

Vier Leute werden aus jedem Clan auf die Anfangsplattform geportet, ein Countdown von 20 Sekunden läuft runter und die Spieler laufen in die Mitte sammeln so gut wie es Sachen zum craften. Es würde eine ca. 3-4 minutige Schutzphase geben in der man weiter Sachen sammelt. Nachdem die Schutzzeit vorbei ist, treffen sich alle Leute und kämpfen.

Ich spiele sehr gerne EnderGames, aber leider hat der Modus an Relevanz verloren.
Daher würde ich mich über ein Update wie ein solches sehr freuen und ich glaube ich wäre nicht der einzige den das sehr viel Spaß machen würde.

MFG
Nickzle
Gute Idee, ich würde dann aber die Schutzzeit auf 1 Minute machen, da es sonst zu lange dauern würde.

Mit freundlichen Grüßen Pascal

• Like
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop