Spielmodus Endergames Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatrickMVD

Premium
13 Okt. 2018
1
6
630
23
Hallo liebes Gomme Team! Mein Name ist Patrick und ich spiele schon ewig auf Gomme. In den Anfangszeiten war mein Fokus sehr auf QSG gelegt. Irgendwann rutschte ich in die EG Szene und verliebte mich sofort in den Modi. Durch viele Jahre wurde viele Freundschaften geknüpft, sowie Spielstunden gesammelt. Mit dem Ende von EG war das auch das Ende von meiner - und von vielen Leuten - Minecraft Zeit. Da andere Spielmodi mich einfach nicht in de ban gezogen haben, war es einfach nichtmehr relevant Minecraft aktiv weiter zu spielen. Mit diesem Schreiben kontaktiere ich das GommeHD.net Team, um herauszufinden was es benötigen würde, einen der ältesten und besten Spielmodi nun doch endlich in die moderne Zeit zu integrieren und wieder in den Spielbetrieb aufzunehmen. Wenn es um finanzielle Aspekte oder generell den Code geht, lässt sich sicherlich darüber sprechen. Ein Comback würde nicht nur bedeuten, einen Spielmodus zurück zu holen, der den Server damals geprägt hat, sondern es würde auch bedeuten einige Spieler zurück in die Minecraft Welt zu führen und unsere Kindheitserinnerungen die wir mit dem Modi verbinden wieder zu erwecken.
Modernisierung des Servers und Fortschritt ist gut - ma sollte aber nie die Grundsteine vergessen.

Mit freundlichen Gruß
Ein ehemaliger Endergames Veteran

Hallo liebes Gomme Team! Mein Name ist Patrick und ich spiele schon ewig auf Gomme. In den Anfangszeiten war mein Fokus sehr auf QSG gelegt. Irgendwann rutschte ich in die EG Szene und verliebte mich sofort in den Modi. Durch viele Jahre wurde viele Freundschaften geknüpft, sowie Spielstunden gesammelt. Mit dem Ende von EG war das auch das Ende von meiner - und von vielen Leuten - Minecraft Zeit. Da andere Spielmodi mich einfach nicht in de ban gezogen haben, war es einfach nichtmehr relevant Minecraft aktiv weiter zu spielen. Mit diesem Schreiben kontaktiere ich das GommeHD.net Team, um herauszufinden was es benötigen würde, einen der ältesten und besten Spielmodi nun doch endlich in die moderne Zeit zu integrieren und wieder in den Spielbetrieb aufzunehmen. Wenn es um finanzielle Aspekte oder generell den Code geht, lässt sich sicherlich darüber sprechen. Ein Comback würde nicht nur bedeuten, einen Spielmodus zurück zu holen, der den Server damals geprägt hat, sondern es würde auch bedeuten einige Spieler zurück in die Minecraft Welt zu führen und unsere Kindheitserinnerungen die wir mit dem Modi verbinden wieder zu erwecken.
Modernisierung des Servers und Fortschritt ist gut - ma sollte aber nie die Grundsteine vergessen.

Mit freundlichen Gruß
Ein ehemaliger Endergames Veteran
Gerade auch diese Modis, Endergames Und SG sind echt Top Top Modis. Das es aber auf der 1.8 erscheinen wird niemals.
Aber Endergames auf der neusten Version wäre schon echt eine Gute Idee.

Heyho,

auch wenn ich deinen Wunsch nach einem EnderGames Comeback verstehen kann, muss man hier die damaligen Gründe für die Abschaltung berücksichtigen.

EnderGames wurde damals aufgrund zu geringer Spielerzahlen abgeschaltet. Auch wenn der Modus vermutlich kurzzeitig wieder Spieler anziehen würde, kann man davon ausgehen, dass das Interesse sehr schnell wieder abnimmt. Aufgrund der genannten Gründe halte ich eine Wiedereinführung für wenig sinnvoll, weshalb ich den Vorschlag hiermit ablehne. Solltest du weitere Fragen dazu haben, kannst du dich gerne per Unterhaltung bei mir melden.

Ich bedanke mich dennoch für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Pentdraagon

• Like
Reaktionen: PatrickMVD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop