Endergames - Coinsystem Änderungsvorschlag

• Ersteller Ersteller MrMobi Lp
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrMobi Lp

Unregistriert
Hi Leute!
Villeicht geht es anderen auch so:
Ich spiele jezt seit ca. 3 - 4 Monaten AKTIV Endergames und hab 6.000 coins und ich spare schon sooo lange auf ein kit aber ich hab immer das problem das ich nicht sooo besonders gut in PvP bin und deshalb nur 6.000 coins habe und es bei mir eine eeeeewikeit dauern würde 20.000 coins zu ereichen. Deshalb wäre ich dafür wen man die Preise für kits senken oder soger halbieren würde.
Dies wäre für alllle ,,nicht PvP ProGamer'' ein riesen großer vorteil. Denn ich finde dass die Kitpreise viel zu hoch sind, denn man müsste 200 Kills machen um ein Kit zu kaufen. Und 200 Leute zu Killen ist echt eine große menge für ,,nicht PvP ProGamer''.

Ich hoffe dies war ein guter Änderungs vorschlag ;)

Mein InGame Name: My_Crafter1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Preise angemessen, denn man soll ja nicht gleich nach z.B 6 Monaten alle Kits haben, sondern man soll ja noch etwas haben auf das man sparen möchte. So bleibt auch die Motivation erhalten und man spielt weiter.
Da hilft wohl oder übel einfach nur üben ;)

Das Stimmt :unsure:
Aber ich finde 200 kills immer noch viel.
Und vileicht hat man es in meinem ersten Beitrag nicht ganz so gut verstanden aber ich hab 6.000 coins und keine kits (auser standartkits)

Trozdem danke für deine Antwort und noch ein Lob auf dich und den anderen mitgliedern das einem noch um dieser uhrzeit so schnell geantwortet wird :like:

#GommeHD.net Bester Server <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey :)

Also ich finde die Preise angemessen, denn man soll ja nicht gleich nach z.B 6 Monaten alle Kits haben
Der Meinung bin Ich auch.
Außerdem gab es ja auch erst vor kurzem eine DoubleCoins-Week, wo es eben doppelte Coins gab :D
In EnderGames kann man ja auch Fallen bauen usw. Also sollte es ja doch nicht allzu schwer sein, diese "200 Kills"
zu erreichen ;)
Verändert wird dann wahrscheinlich nichts.

Liebe Grüße,

meenti :)

Hi Leute!
Villeicht geht es anderen auch so:
Ich spiele jezt seit ca. 3 - 4 Monaten AKTIV Endergames und hab 6.000 coins und ich spare schon sooo lange auf ein kit aber ich hab immer das problem das ich nicht sooo besonders gut in PvP bin und deshalb nur 6.000 coins habe und es bei mir eine eeeeewikeit dauern würde 20.000 coins zu ereichen. Deshalb wäre ich dafür wen man die Preise für kits senken oder soger halbieren würde.
Dies wäre für alllle ,,nicht PvP ProGamer'' ein riesen großer vorteil. Denn ich finde dass die Kitpreise viel zu hoch sind, denn man müsste 200 Kills machen um ein Kit zu kaufen. Und 200 Leute zu Killen ist echt eine große menge für ,,nicht PvP ProGamer''.

Ich hoffe dies war ein guter Änderungs vorschlag ;)

Mein InGame Name: My_Crafter1
Der erste Schritt ist schwer. Hol dir sobald du 20'000 Coins hast einfach ein gutes Kit und dann geht's rund.
Ich empfehle folgende Kits zum Coins farmen: Schinken, Enterhaken, Stomper, Angsthase

Hi
Das mit der Spielzeit ist auch eine gute idee!
Somit könnte man das bestehende Coinsisten behalten und hinzufügen dass man pro 15 minuten auch 100 Coins bekommt

Oden mir ist noch etwas eingefallen und zwar dass man nach seinr K/D punkte bekommt. Wer somit eine schlechtere K/D hat, hat somit trozdem die canche sich ein kit leisten zu können.
Ich finde dies ist ein noch besserer vorschlag als in meinem ersten Beitrag

• Like
Reaktionen: CHOCOBOSS

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop