EnderGames Coins wieder verschenken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReneGame

Unregistriert
Hey,
ich würde es gut finden wenn man EnderGames Coins wieder wie früher verschenken könnte. So kann man seinen Freunden helfen:), wenn sie neu auf dem Server sind und gerne EnderGames Spielen wollen.
Nur mit den anfangs Kits hat man keine so gute Möglichkeit gegen starke Kits zu gewinnen.
Und wenn mehr Leute sich Kits kaufen können würden es auch sicher wieder mehr Leute spielen.:rolleyes:

**Eure Meinung** ?
:)Rene:)
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Das wurde jetzt schon zig mal vorgeschlagen.
Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion oben rechts!

Dies wird nicht mehr eingeführt.
Einfach, weil dadurch Gewinnspiele gemacht wurden, welche nicht von GommeHD.net unterstützt wurden.
Außerdem soll man sich die Kits selber verdienen.

~Dash
 
R

ReneGame

Unregistriert
Naja, ich denke das wollten sie nur nicht weil man sich die Kits ja auch frühere für echtes Geld kaufen konnte, und sie durch Gewinnspiele oder gar Verkäufe von anderen Spielern weniger Kits verkauft haben ( was ja auch verständlich ist ). Aber da mann aufgrund der Eula nun eh keine Kits mehr kaufen darf denke ich nicht das Gewinnspiele jetzt stören würden.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Naja, ich denke das wollten sie nur nicht weil man sich die Kits ja auch frühere für echtes Geld kaufen konnte, und sie durch Gewinnspiele oder gar Verkäufe von anderen Spielern weniger Kits verkauft haben ( was ja auch verständlich ist ). Aber da mann aufgrund der Eula nun eh keine Kits mehr kaufen darf denke ich nicht das Gewinnspiele jetzt stören würden.
Doch.
Einfach, weil man dann, wenn man überflüssig viele Coins hat, immer noch solche Gewinnspiele veranstalten kann.
Außerdem, was soll das Kaufen von KITS mit den COINS zu tun haben?
Du hast damals direkt die Kits und keine Coins gekauft.
Dadurch macht dein Argument einfach keinen Sinn.

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
R

ReneGame

Unregistriert
Wenn Leute Coins verschenken oder was auch immer können sie die Leute davon Kits kaufen und geben dann möglicherweise kein Geld mehr für Kits aus. Also verliert GommeHD.net potenzielle Kuden. Und ich bin mir recht sicher,dass das eine sehr große bei der Entscheidung gespielt hat. Jetzt kann sie an Gewinnspielen doch nichts mehr stören. Außer da werden Leute abgezogen..
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Die SuFu hilft.
Zich mal vorgeschlagen, zich mal abgelehnt..
Wenn du einen Skiller hast, kann der Leute mit mittelmäßigen Skills einfach Kits schenken, was unfair ggü. anderen mit mittelmäßigen Skills.
Dann würde es nicht mehr um Skill & Luck gehen, sondern um Freundschaften mit Skillern.
 
R

ReneGame

Unregistriert
@SeiRac und es ist Fair wenn Leute mit Skill gute Kits haben und Leute ohne Skill nur schlechte Kits ?
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

benutze bitte nächstes Mal vor erstellen eines Threads die Suchfunktion, da dieses Thema schon sehr oft diskutiert wurde ;)
Diese Funktion mit der man Coins verschicken kann, wird es nicht wieder geben, da dadurch Gewinnspiele und andere Sachen veranstaltet werden, die nicht von uns unterstützt werden. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: AlphaAgame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop