EnderGames EnderGames Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eightpointfive

Mitglied
27 Feb. 2019
17
10
178
23
EG21
Seit fünf Tagen haben ich einen Bug reportet, der mittlerweile seit dem Kit Sonic existiert und bis heute wurde er nicht gefixt. Wieso kann man keinen Bug fixen, der seit der Kit-Erstellung existiert, das komplette Game einschränkt und bereits reportet wurde? Das Kit EnderGames gibt einem, wenn man mit einer hohen Speedanzahl aufhört zu sprinten immer Damage machen. Ich wollte gerade kämpfen, kam gegen einen Sandblock und Bam, ich war auf 1.5 Herzen und tot. Wieso gibt es ein Kit für 70k, welches seit Anfang an kaputt ist. Und wieso wird dieses Kit nicht gefixt. GommeHD läuft auch nicht mehr am Besten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so viele Dinge gibt, dass sogar nach fünf Tagen kein Bugfix draußen ist. Im Bugreport steht, dass ich auf dem Laufenden gehalten werden, bis jetzt bekam ich bis auf diese keine andere Nachricht. Und das mich dieser Bug Tode kostet, regt mich am meisten an dieser Debatte auf...

Hey,
hast du schoneinmal daran gedacht, dass sich Menschen um die Bugreports kümmern?
Vom Bugreport bis zum jeweiligen Fix müssen ein paar Dinge passieren, die auch eine gewisse Zeit in anspruch nehmen. Jemand muss den Bugreport anschauen und ggf. überprüfen, ob dieser Bug reproduzierbar ist oder nicht. Sofern er reproduzierbar ist, wird der Bug an einen Entwicker weitergegeben und dieser behebt diesen dann, sobald er Zeit hat (was auch nochmal einige Zeit in anspruch nehmen kann). Dies muss nicht unbedingt exakt so ablaufen, wird aber wahrscheinlich in etwa so stimmen.
Einfach gedulden. Ich habe aktuell auch noch zwei Bugreports, die beide fast drei Monate alt und immer noch in bearbeitung sind. Dies liegt einfach daran, dass dafür entweder noch kein realisierbarer Fix gefunden oder einfach noch keine Zeit gefunden wurde.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@JumpingPxl Und was hast du genau reportet? Ich habe einen Bug reportet, der bestimmt schon fünf Jahre existiert und bis heute ist der nicht gefixt. Verstehe ich einfach nicht. Wie kriegt man so einen Bug überhaupt rein?

{speed = {nach sprinten schneller}
{damage nebenbei machen das spieler tot ist}

• Like
Reaktionen: GoldenAlex08
Hey,

dass ein Bug 5 Jahre existiert, ist die eine Sache. Das entscheide ist, ob wir schon 5 Jahre davon wissen.
Also unabhängig davon, ob es bei 2 Jahre GommeHDnet das Sonic Kit schon gab, war der Modus damals sehr im Hype und Bugs wurden sehr schnell gefixt.
Demzufolge leite ich ab, dass wir keine Ahnung davon hatten.

5 Tage für einen Bugreport sollen also ausreichen? @JumpingPxl hat Dir bereits einige Vorgänge in der Bearbeitung des Formulars genannt und wie du siehst - sowas dauert mal nicht eben 5 Minuten.

Außerdem kommt noch Teil 2 der Umsetzung. Die technische Eingliederung: Wann hat ein Dev dafür Zeit? Wann sind also andere Projekte beendet? Wie lange braucht er dafür? Wann darf es auf die „Live Server“.

In 5 Tagen geht das nicht.

Falls ein Spieler diese Taktik öfter macht, kannst du ihn in der Zwischenzeit für Bugusing
reporten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
@IntroloHD Welche Taktik? Mir geht es eigentlich nicht hauptsächlich darum, dass es in fünf Tagen gefixt wird. Ich war sehr salzig, als ich den Beitrag verfasst habe, da ich mittlerweile bei sechs unnötigen Toden durch Sonic bin, in denen ich nichts machen konnte. Ich seh "eightpointfive ist gestorben" häufiger als "eightpointfive wurde von xyz getötet".. Sonic existiert ja schon länger, ich nehme einfach mal Unge als Quelle, also 2014, sprich 5 Jahre. In der Zeit hat sich beim Kit nichts verändert, bis auf den Bug der rein kam. Ich hab schon öfter gelesen, dass der Bug bekannt ist und deshalb das Kit auch sehr unbeliebt und belächelt in der EG-Community wird. Ich finde es auch irgendwie traurig, dass ich mit nicht mal 1 Monat Spielzeit den Bug direkt erkannt habe und der Erste bin, der ihn reportet ;/

Das ist natürlich schon doof, ja :/

Ich kann Dir versichern, dass wir diesen Bug zur gegebenen Zeit versuchen werden zu fixxen. Wann das ist, kann ich dir aber leider noch nicht sagen :/

• Like
Reaktionen: Mihihi
Das ist natürlich schon doof, ja :/

Ich kann Dir versichern, dass wir diesen Bug zur gegebenen Zeit versuchen werden zu fixxen. Wann das ist, kann ich dir aber leider noch nicht sagen :/

Naja es gibt noch viel mehr bugs in Ender Games. ich zähle nicht alle auf weil es eh nie gefixt wird. Ausser ihr kümmert euch wieder um eg. 1 Bug z.b. Wäre dass man mit dem Känguru kit schneller im wasser ist als normal, wenn man die Leertaste spammt. manchmal kann man sogar ein doppelsprung ausführen was iwi das delfin kit ablöst. Ich hoffe ihr habt alles verstanden denn ich bin sehr schlecht im erklären.
Hoffen mir mal dass das Update auch irgendwann mal kommt.

Lg Miccinho

Grundsätzlich wäre es auch da besser, wenn du den bug mit /Bugreport meldest und am besten noch ein video anhängst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop