EnderGames Endergames braucht ein Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h8zYUq-4o3AZVyU3NxzSWiNs

Unregistriert
Und damit das nochmal deutlich wird, posten wir alle bekannten Bugs oder Probleme mit den Kits oder sonst irgendetwas, was uns nicht gefällt.


Bitte markiert die Kits in euren Beiträgen fett.

Zusammenfassung

Känguru: Man kriegt auf gleicher Ebene teilweise Fallschaden und wenn man 1 Block runter springt kriegt man immer Fallschaden. Und wenn man das Spiel auf Deutsch hat, möchte ich "Känguru" lesen und nicht "Kangaroo". In der Beschreibung steht zudem, dass man nicht mehr springen kann, wenn man unter 4 Herzen hat. Allerdings kann man auch nicht mit 4 Herzen springen sondern erst mit 4,5.

"Dass man als Kangeroo, mit wenigen Herzen im Wasser, den Doppelsprung nutzen kann. Aber auch mit vielen Herzen" (@monnikZZ )

Spion: Namenstag beim Sneaken immer noch sichtbar.

Polizist: Wolf ist manchmal unsichtbar. Wolf läuft manchmal im Kreis, obwohl man angegriffen wird.

Redstoner: Wenn der Gegner nach einem C4 an Fallschaden stirbt, kriegt man keinen Kill zugerechnet.

Stomper/Teleporter: Teleporter kann vom Stomper nach dem Tausch mit einem Sprung auf den Kopf getötet werden ;) ist seid 1 Jahr in Bearbeitung (@NeroNevermind)

Teleporter: Kann nach einem Teleport vom Kaktus sterben (@Bugrocks)

Delfin:
Wasser Mlg unmöglich da man immer fallschaden bekommt und oftmals sogar daran stirbt. (@NeroNevermind)

Kaktus: Man kriegt Schaden, wenn man einen Kaktus in der Schutzzeit schlägt. (@Bugrocks)

Sonic:
Sonic Sprint Bug: Bremsen kann tödlich sein für den Sonic ;) (@NeroNevermind)

Allgemein:
Wieso sind einige Kitnamen auf Englisch, wenn man Deutsch eingestellt hat?
Man kann keine Boote an Land platzieren(?) (@Bugrocks)
Man kann sich mit Rüstungsständern switchen(?) (@Bugrocks)
Kitbeschreibungen

Enterhaken: Funktioniert manchmal nicht. (@LEECODE)

Schinken: Falsche Beschreibung: Statt 6 Sekunden bekommt man nur für 3 Sekunden den Effekt des Schinkens. (@LEECODE)

Wizard: @gloryLuca findet, "dass das Kit rausgenommen werden sollte oder deutlich schwächer gemacht werden sollte. [Er] habe mit vielen, auch ehrfahrenen Spielern geredet und es mach[e] einfach EG kaputt...[Man] k[ö]nn[e][] full dia sein und [der] Gegner br[ä]ucht[e] nur poision 2 und ein schaden 2 Trank treffen und [man] [sei] tot wenn [man] keine Milch ha[]t. Sowas h[ä]tte auch nichts mehr mit PvP zu tun." (@gloryLuca)

Beschreibung ist falsch: Negative Effekte haben keine Wirkung auf ihn, Schadenstränke schon.
(Aber es wäre besser, einfach die Beschreibung zu ändern, statt ihn dagegen immun zu machen.)

Thor: Zu stark. (Viele, @CloudDev)

Suppenmeister: Wie Wizard (@CloudDev)

Zielsucher: Er bekommt anfangs beim Link keine Buffs, obwohl man diese laut der Beschreibung bekommen sollte, da der Link am Anfang unter 5 Herzen Leben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hallo,

du weißt nicht was das Problem ist. Es gibt ein perfektes fertiges Konzept, mit allen Bug-fixes, Kit-balances etc. :ok: @Laubfrosch7
Das Problem ist nur, dass es keinen Developer gibt, der das alles umsetzt.
Eigentlich hat da nur kein Dev Bock drauf..(was ich hier echt verstehen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Ergänzend zu den Bugs. Teleporter kann vom Stomper nach dem Tausch mit einem Sprung auf den Kopf getötet werden ;) ist seid 1 Jahr in Bearbeitung

Delfin. Wasser Mlg unmöglich da man immer fallschaden bekommt und oftmals sogar daran stirbt.

Sind meine persönlichen Lieblingsbugs die mich am meisten nerven ;) Aber man lernt damit zu leben

LG Nero
 
  • Like
Reaktionen: Bugrocks und Idrat
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Jetzt ich!!

Also meine Lieblings Bugs in EG sind:

- Das der Hund beim Polizisten manchmal einfach so verschwindet.
- Das man keine Boote an Land platzieren kann.
- Das man sich mit Switcher mit einem Rüstungsständer tauschen kann (Vielleicht kein Bug, ist aber lustig xD).
- Das der Teleporter auch nach einem Teleport sterben kann (z.b. mit Stomper oder Kaktus)
- Das man schaden bekommt wen man einen Kaktus in der Schutzzeit schlägt.
 
  • Like
Reaktionen: Idrat

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Sehr genialer Bug ist übrigens auch der Sonic Sprint Bug. Bremsen kann tödlich sein für den Sonic ;)

Als Kaktus kann man sich übrigens auf Kakteen stellen ohne Schaden zu bekommen. Dies finde ich jedoch ganz nett für den Kaktus und möchte eigentlich nicht, dass es entfernt wird.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

Alaska757

Mitglied
Stimme allem zu, EG braucht ein Update. Leider machen die Devs nicht und es wäre effizienter, wenn es in der Community Coder gäbe, die dies tun würden. Leider alles nur Konjunktiv.
Wie lange ist das letzte Update eigentlich schon her, kann mich nicht mehr daran erinnern. Das letzte Update-Ähnliche war das Schatten-Kit Mitte 2017 und der Kangaroo-Nerf kurze Zeit davor.
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Stimme allem zu, EG braucht ein Update. Leider machen die Devs nicht und es wäre effizienter, wenn es in der Community Coder gäbe, die dies tun würden. Leider alles nur Konjunktiv.
Wie lange ist das letzte Update eigentlich schon her, kann mich nicht mehr daran erinnern. Das letzte Update-Ähnliche war das Schatten-Kit Mitte 2017 und der Kangaroo-Nerf kurze Zeit davor.

Wenn ich mich recht erinnere ist es bereits 2 Jahre her, dass das letzte EG Update raus kam. Seitdem ist nichts passiert :emoji_crying_cat_face:
 
  • Like
Reaktionen: Sadaghem und Idrat

zKayio

Mitglied
25 Feb. 2018
9
7
233
Leute es bringt nichts jetzt noch die ganze Zeit zu fragen wann das Update kommt.
Aber gut, dass @Idrat nochmal eine große Liste erstellt hat damit man so eine kleine Übersicht hat.
Aber @monnikZZ meinte doch, dass das Konzept perfekt ist und abgeschlossen ist. Wir müssen jetzt (wie gesagt) einfach nur auf einen Developer warten, der alles umsetzt.
Das kann man leider auch nicht so richtig beschleunigen. Wartet einfach ab ich glaube @monnikZZ oder @Laubfrosch7 werden sich sonst auch nochmal darum kümmern, wenn zu lange dauert.
LG Luca
 
  • Like
Reaktionen: Idrat und monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Mal allgemein (vorallem auf Kitvorschläge bezogen); es bringt nichts durchgehend etwas vorzuschlagen und verbessern zu wollen. Dies alles muss auch niedergeschrieben werden, dass es umgesetzt werden kann. Man muss das Team mit den ganzen Vorschlägen nicht "überfluten".
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Warum? Was hast du gemacht? Welchen Bug hast du ausgenutzt?

Hab einen neuen gefunden mit dem ich mich durch die Glasscheibe bei der Community gebugt habe... tja auf der anderen Seite der Glasscheibe wahr die Bühne mit 10 Mods und Sups xD
 
  • Like
Reaktionen: Idrat

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Delfin: Wasser Mlg unmöglich da man immer fallschaden bekommt und oftmals sogar daran stirbt. (NeroNevermind)
Stimmt net ganz, der Bug tritt nur dann auf, wenn der Server dich als Delfin "erkennt" und dir im Wasser die fähigkeiten aktiviert... Aber ja, der Bug is existent. Sneaken schafft da auch nur teilweise Abhilfe...

Und damit das nochmal deutlich wird, posten wir alle bekannten Bugs oder Probleme mit den Kits oder sonst irgendetwas, was uns nicht gefällt.


Bitte markiert die Kits in euren Beiträgen fett.

Zusammenfassung

Känguru: Man kriegt auf gleicher Ebene teilweise Fallschaden und wenn man 1 Block runter springt kriegt man immer Fallschaden. Und wenn man das Spiel auf Deutsch hat, möchte ich "Känguru" lesen und nicht "Kangaroo". In der Beschreibung steht zudem, dass man nicht mehr springen kann, wenn man unter 4 Herzen hat. Allerdings kann man auch nicht mit 4 Herzen springen sondern erst mit 4,5.

Spion: Namenstag beim Sneaken immer noch sichtbar.

Polizist: Wolf ist manchmal unsichtbar. Wolf läuft manchmal im Kreis, obwohl man angegriffen wird.

Redstoner: Wenn der Gegner nach einem C4 an Fallschaden stirbt, kriegt man keinen Kill zugerechnet.

Stomper/Teleporter: Teleporter kann vom Stomper nach dem Tausch mit einem Sprung auf den Kopf getötet werden ;) ist seid 1 Jahr in Bearbeitung (NeroNevermind)

Teleporter: Kann nach einem Teleport vom Kaktus sterben (Bugrocks)

Delfin:
Wasser Mlg unmöglich da man immer fallschaden bekommt und oftmals sogar daran stirbt. (NeroNevermind)

Kaktus: Man kriegt Schaden, wenn man einen Kaktus in der Schutzzeit schlägt. (Bugrocks)

Sonic:
Sonic Sprint Bug: Bremsen kann tödlich sein für den Sonic ;) (NeroNevermind)

Allgemein:
Wieso sind einige Kitnamen auf Englisch, wenn man Deutsch eingestellt hat?
Man kann keine Boote an Land platzieren(?) (Bugrocks)
Man kann sich mit Rüstungsständern switchen(?) (Bugrocks)

Enterhaken: Funktioniert manchmal nicht. (LEECODE)

Schinken: Falsche Beschreibung: Statt 6 Sekunden bekommt man nur für 3 Sekunden den Effekt des Schinkens. (LEECODE)

Wizard: @gloryLuca findet, "dass das Kit rausgenommen werden sollte oder deutlich schwächer gemacht werden sollte. [Er] habe mit vielen, auch ehrfahrenen Spielern geredet und es mach[e] einfach EG kaputt...[Man] k[ö]nn[e][] full dia sein und [der] Gegner br[ä]ucht[e] nur poision 2 und ein schaden 2 Trank treffen und [man] [sei] tot wenn [man] keine Milch ha[]t. Sowas h[ä]tte auch nichts mehr mit PvP zu tun." (gloryLuca)

Beschreibung ist falsch: Negative Effekte haben keine Wirkung auf ihn, Schadenstränke schon.
(Aber es wäre besser, einfach die Beschreibung zu ändern, statt ihn dagegen immun zu machen.)
STARK RÄUSPER, HUST, HUST Thor zu stark, HUST, HUST Suppenmeister ist wie Wizzard...
 

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Wenn man sich bisschen mit EnderGames beschäftigt und bereits etwas länger dabei ist und mit den richtigen Leuten kommuniziert weiß man das es dieses Update gibt (welches hoffentlich vor 2030 raus kommt). Aber es ist hoffentlich auch verständlich dass Infos die noch nicht poplik gemacht wurden auch noch unter verschluss bleiben.

Bis dahin abwarten und Tee trinken :emoji_smile_cat: Wer möchte Tee? Ich geb ne runde aus ;)
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Wenn man sich bisschen mit EnderGames beschäftigt und bereits etwas länger dabei ist und mit den richtigen Leuten kommuniziert weiß man das es dieses Update gibt (welches hoffentlich vor 2030 raus kommt). Aber es ist hoffentlich auch verständlich dass Infos die noch nicht poplik gemacht wurden auch noch unter verschluss bleiben.

Bis dahin abwarten und Tee trinken :emoji_smile_cat: Wer möchte Tee? Ich geb ne runde aus ;)

Was für einen Tee bietest du an? ach egal welcher, hätte gerne einen :3 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop