EnderGames EnderGames auffrischung!

1. Mit den Kits, mit denen man viele Kills gemacht hat, macht man auch viele Wins.
2. Was hältst du/was haltet ihr von dieser Idee:

Neues Statssystem
die Platzierungen von allen kits zusammen genommen gibt ein gesamtranking. der Spieler A, der bei Rucksack, crafter und berserker Nummer 1 ist und sonst überall Nummer 100 oder so ist also besser im ranking als Spieler B, der bei Känguru und enderman platz 1 ist aber beim rest der kits Nummer 100.

LG
Ich bin eher für eine Art "Tiersystem". Je schwächer die Kits sind, desto besser werden sie gewertet. ._.

Ich bin eher für eine Art "Tiersystem". Je schwächer die Kits sind, desto besser werden sie gewertet. ._.
Das Ziel ist ja, alle Kits gleich stark zu bekommen. das "tiersystem" würde sich mit dieser Mentalität widersprechen...

und wieso nicht? Eine genauere Erläuterung wäre nice;)

So würde JEDES Kit gespielt werden. Ein Platz 1 Bei Schneegolem ist jetzt noch einfach zu erreichen, jedoch würde auch dieses Kit mit dem neuen System gespielt werden...

Und Statsspieler müssten lernen mit mehreren Kits umzugehen, Statt einfach stumpfsinnig mit Enderman alles niederzuhacken.

Das Ziel ist ja, alle Kits gleich stark zu bekommen. das "tiersystem" würde sich mit dieser Mentalität widersprechen...
Ich weiß, ich weiß...
Das ist ja auch der Grund, warum alle Kits 20000 Münzen kosten sollen, nicht wahr? Auf der anderen Seite haben wir dann aber auch Morpher, Crafter und Rucksack, die totaler Müll sind. ._.

Heyho!
Das Statsranking so komplett zu ändern wäre meiner Meinung nach nicht die beste Lösung. Spieler die sich sehr weit nach vorne gespielt hätten wären damit bestimmt nicht einverstanden. Andernfalls wäre ja da noch das Problem mit den Kits.
Man könnte eine Art Sperre einführen. Wenn man 10 mal mit dem Kit Kangaroo gespielt hat muss man danach 1-2 Runden mit einem anderen Kit spielen. Irgendwie in diesem Zusammenhang.
Neue Biome sind ebenfalls eine gute Idee. Genauso könnte man eine/ein Double-Coins-Week/Weekend etwas öfter machen.

Das Team lässt sich hierbei bestimmt etwas einfallen!

LG Naertex

Spieler die sich sehr weit nach vorne gespielt hätten wären damit bestimmt nicht einverstanden.
Ja, das wären sie nie. Man müsste sie irgendwie verewigen (ich wäre für farbige nametags mit ihren Plätzen für die Top 10, für die anderen hat halt dann leider nicht gereicht.)

Andernfalls wäre ja da noch das Problem mit den Kits.
Man könnte eine Art Sperre einführen. Wenn man 10 mal mit dem Kit Kangaroo gespielt hat muss man danach 1-2 Runden mit einem anderen Kit spielen. Irgendwie in diesem Zusammenhang.
Man sollte generell möglichst wenig Einschränkungen machen, sondern eher Anreize schaffen, sodass sich die Leute selber organisieren und selbst auf den richtigen Weg gelangen.

Mit meiner Idee (ich nenne Sie jetzt mal "ranking nach allen kits") kann jeder der will noch enderman spielen und alle leute Abf*cken. Er wird dadurch aber nur noch Minim besser im Ranking.

LG

Warum ist es eigentlich so ein weit verbreitetes Phänomen, dass Leute die nicht so gut sind eine Abneigung gegen bessere haben? Hmm also Ich sehe es eher so, dass grade die leute die sehr viel pvp skill haben sich für das Enderman kit entscheiden, weil es die Vorteile für sie bietet, die sie noch brauchen. In diesem falle wäre das Mobilität und guter Start mit Equip. Es ist doch kein wunder, dass sich grade randys als erstes kit Thor, Berserker oder tintenfisch holen anstatt Enderman. Denn gute Spieler brauchen den extrem starken Kampf Vorteil nicht, welchen diese kits bringen

• Like
Reaktionen: DarkManndlYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop