EnderGames Endergames (Assassine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeldM_02

Mitglied
16 März 2019
1
2
230
21
Sehr geehrtes Gomme Team,

hiermit möchte ich den Bug "Assasine" melden. Dieses Kit ist eine absolute Frechheit...
Wie kommt das Gomme Team darauf so ein Kit in einen sonst wirklich sehr spaßigen Modus hinzuzufügen.
Das Kit ist ein Legaler und schlecheter unsichtbarkeits-Hack. Wenn der Gegner nur etwas gescheite Rüstung(und möglicherweise sogar dann noch Heilung) hat ist es Praktisch nicht möglich gegen ihn zu gewinnen. EGAL WIE (Wie würde Michael Wendler sagen ? EGAL)
Darum bitte ich um Entfernung dieses Features weil es den Spielspaß in diesem Modus nimmt... (Das Kit ist für die Fähigkeiten zudem auch viel zu billig (60K ist wirklich nicht mehr viel)
Das wird sichtbar das so gut wie jeder mit dem Kit rumrennt.

Mein Vorschlag für dieses Kit wäre nach wie vor die Fähigkeit von Hinten Gegnern doppelten Schaden zuzufügen, eine Verbesserung des Schwertes z.B ein Steinschwert sowie bessere Schuhe mit Federfall oder ähnlichem. Ähnlich wie in Skywars. Aber BITTE enfernt das unsichtbarkeits Feature.
Ich hoffe das ich das kleine Problem erläutern konnte und damit etwas bewirken konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Ein geschädigeter Endergames Spieler
 
  • Like
Reaktionen: zocker30 und yq9

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen werden wir beim Assassinen-Kit nicht entfernen.
Des Weiteren handelt es sich bei diesem Feature nicht um einen Bug (?).

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop