EnderGames EnderGames - Aktive Spieler

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Ich weis nicht, ob's euch schon aufgefallen ist, oder ich mir das nur einbilde. Aber seit ungefähr 2-3 Wochen spielen meiner Meinung nach noch weniger Spieler EG als sonst. Meistens waren immer 1-2 volle Runden und eine die sich gerade füllt. Im Moment gibt es nur noch 1 Runde, die sich parallel füllt, selten sieht man noch 2 Runden mit Spielern...

Ist euch das auch aufefallen?

Spielt eigentlich noch irgendein Teammitglied aktiv EnderGames?

~Fluchtling

Zuletzt bearbeitet:
Also EnderGames ist nicht mehr so im Hals im Gegensatz zu Bedwars.

Hype

Also ich spiele EnderGames noch aktiv :D
Und wo ich dich ich sag mal "korregieren" kann ist, dass schon seit ca. einem Jahr kaum noch EG gespielt wird.
Und von den Teammitgliedern die noch aktiv spielen fällt mir nur @vRchr ein.

Also ich spiele EnderGames noch aktiv :D
Und wo ich dich ich sag mal "korregieren" kann ist, dass schon seit ca. einem Jahr kaum noch EG gespielt wird.
Und von den Teammitgliedern die noch aktiv spielen fällt mir nur @vRchr ein.
Ich meinte nur, dass es vor ein paar Wochen noch mehr waren:
Meistens waren immer 1-2 volle Runden und eine die sich gerade füllt. Im Moment gibt es nur noch 1 Runde, die sich parallel füllt, selten sieht man noch 2 Runden mit Spielern...

~Fluchtling

Ich habe es 2013 angefangen, da wo es die EULA nicht gab und Premium spieler sich Coins kaufen konnten und es Premium kits gab :cry:
Wer erinnert sich? :oops:
Ich weiß nicht warumes nicht mehr gespielt wird aber ich finde es richtig schade dass es nicht mehr gespielt wird..

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop