Spielmodus EnderDragon´s war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiyas

Mitglied
7 Feb. 2016
16
11
578
23
Ulm
www.youtube.com
  1. In diesem Spiel Modus , muss man mit 4 Teamspieler gegen den EnderDragon kämpfen, der Name ist noch änderbar xDth.jpg
  2. Man hat eine full Eisen Rüstung : Verzauberung : Haltbarkeit 1
  3. Einen Goldenen Apfel, 10 Steaks, 1 Bogen mit 7 Pfeilen, ein Eisenschwert Haltbarkeit 1, eine Enderperle
  4. Eine Eisenspitzhacke Haltbarkeit 1, und zuletzt 64 Steinblöcke
  5. 2016-10-13_18.26.27.png
  6. In diesem Spiel geht es das Der User mit seinen 4 Teammates gegen den Enderdrachen spielt.
  7. Wenn man Tot ist ist man rauß
  8. Man muss sich aber auch vor den Endermans in acht nehmen.
  9. Wenn man es nicht schafft den Enderdrachen innerhalb 10/... Minuten zu besiegen hat man verloren
  10. Regeln : Man darf nicht Trollen/ Hacken
  11. Für jeden schlag den man macht bekommt man 20 Punkte die in deine stats mit hinein gezählt werden. Bsp 20 Punkte 0,01 KD 2000 Punkte 0,2 KD [ist aber nur ein Bsp]
  12. Wenn der Enderdragon tot ist gibt es Punkte zu gewinnen , die der Enderdragon eigl. als Level verteilt : 1 Ehrfahrung , 10 Punkte
  13. Ich hoffe es ist eine gute Spiel Idee , Verbesserugs vorschläge mir einfach schreiben

By : Tiyas

1. In diesem Spiel Modus , muss man mit 4 Teamspieler gegen den EnderDragon kämpfen, der Name ist noch änderbar xDAnhang anzeigen 194964
  2. Man hat eine full Eisen Rüstung : Verzauberung : Haltbarkeit 1
  3. Einen Goldenen Apfel, 10 Steaks, 1 Bogen mit 7 Pfeilen, ein Eisenschwert Haltbarkeit 1, eine Enderperle
  4. Eine Eisenspitzhacke Haltbarkeit 1, und zuletzt 64 Steinblöcke
  5. Anhang anzeigen 194967
  6. In diesem Spiel geht es das Der User mit seinen 4 Teammates gegen den Enderdrachen spielt.
  7. Wenn man Tot ist ist man rauß
  8. Man muss sich aber auch vor den Endermans in acht nehmen.
  9. Wenn man es nicht schafft den Enderdrachen innerhalb 10/... Minuten zu besiegen hat man verloren
  10. Regeln : Man darf nicht Trollen/ Hacken
  11. Für jeden schlag den man macht bekommt man 20 Punkte die in deine stats mit hinein gezählt werden. Bsp 20 Punkte 0,01 KD 2000 Punkte 0,2 KD [ist aber nur ein Bsp]
  12. Wenn der Enderdragon tot ist gibt es Punkte zu gewinnen , die der Enderdragon eigl. als Level verteilt : 1 Ehrfahrung , 10 Punkte
  13. Ich hoffe es ist eine gute Spiel Idee , Verbesserugs vorschläge mir einfach schreiben
By : Tiyas

Eine schöne Idee, ich denke du hast lange darüber nachgedacht und es öfters verbessert! Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwer ist ("nur") mit Eisenrüstung & Schwert den Enderdrachen zu besiegen...

LG @PlasmaStormHD

Bsp 20 Punkte 0,01 KD 2000 Punkte 0,2 KD [ist aber nur ein Bsp]
KD: kill/death Rate, die Zahl der Kills wird durch die Zahl der Tode geteilt, sie ist unabhängig von der Anzahl der Punkte.

Ich finde es einfach den Enderdrachen zu töten, es bedarf bei diesem Equipment allerdings ein wenig Zeit, ob 10 Minuten genug sind weiß ich nicht.
Generell gefällt mir die Idee nicht, denn sie bietet nicht viel Abwechslung. Zudem fliegt der Enderdrache oft wahrlos durch die Gegend, solange man die Endermen nicht anschaut/schlägt sind sie harmlos, machen somit den Modus kaum schwerer.

Upgrades im Shop würde ich noch hinzufügen, auch wenn dies den Spielmodus nicht retten wird. :/
Bsp: Betten, Tnt, Enderperlen, Leitern.

Am Anfang sollte man mit 2 Stacks statt einem Stack starten, wie ich finde.

Ja... leider wird der Beitrag kaum gelesen, oder nicht beantwortet, ich würde gerne mal die Meinung der anderen hören...

Bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop