Enderdrachen Ei als Feature

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,
Da alles, was mit dem End und Teleportation zu tun hat, ja iwie was mit Aura zu tun hat, fände ich es ziemlich cool, wenn man das Enderdrachen Ei auch als mögliches neues Feature einfügen könnte.
Allerdings fällt mir dazu bisher noch keine Funktion ein, daher frage ich nun mal euch:
Hättet ihr vlt Ideen, was man mit dem Enderdrachen Ei anstellen könnte?

Dies würde doch dann den Coin-Boost der Supremium-Spieler unnötig machen. Und außerdem gäbe es sicherlich eine Menge an Spielern, welche diese Funktion mit Absicht nicht nutzen würden.
Es soll ja auch nur ein kleines Feature sein... Nichts besonderes eben, da wäre es auch nicht der Weltuntergang wenn es nicht jeder macht.

Meine Idee wäre ja, dass der Besitzer des Eis sich entweder durch Rechtsklick mit der leeren Hand oder Sneaken alle 30s einmal teleportieren kann.
Allerdings weiß ich halt ned, ob das dann zu OP wäre, wobei ich denke, dass diese zeitliche Beschränkung den Effekt des Eis noch normal hält

• Like
Reaktionen: Vambierin
Meine Idee wäre ja, dass der Besitzer des Eis sich entweder durch Rechtsklick mit der leeren Hand oder Sneaken alle 30s einmal teleportieren kann.
Allerdings weiß ich halt ned, ob das dann zu OP wäre, wobei ich denke, dass diese zeitliche Beschränkung den Effekt des Eis noch normal hält

Bisher basierte Aura ja noch nicht auf "paranormalen" Fähigkeiten der User. Würdest du damit nicht das ganze Konzept umwerfen? Am Ende gibt es noch Double Jump und und und.

Ja ka, will Mal den Modus bisschen Neuerungen geben, aber is eig eh sinnlos.
Meine Vorschläge mit den Map-Features wurden erst in Bearbeitung getan und jetzt sind sie unkommentiert in Bearbeitet verschoben worden.
Wird also nix mit Neuerungen.
Entweder ist die Serverleitung zu borniert, um zu verstehen, dass Neuerungen den Modus gut tun würden.
Oder aber sie haben einfach kein Interesse mehr Aufwand in einen Modus wie Aura zu stecken.

• Like
Reaktionen: Vambierin
Ja ka, will Mal den Modus bisschen Neuerungen geben, aber is eig eh sinnlos.
Meine Vorschläge mit den Map-Features wurden erst in Bearbeitung getan und jetzt sind sie unkommentiert in Bearbeitet verschoben worden.
Wird also nix mit Neuerungen.
Entweder ist die Serverleitung zu borniert, um zu verstehen, dass Neuerungen den Modus gut tun würden.
Oder aber sie haben einfach kein Interesse mehr Aufwand in einen Modus wie Aura zu stecken.

Oder dein Vorschlag hat sich in einer der Content Besprechung nicht durchgesetzt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop