EnderGames Enderdrache | Deathmatch Loot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.751
1.873
1.260
der Gommunity
Heyho!

Ich habe hier einen weiteren kurzen Vorschlag für euch, und zwar handelt es sich um einen Enderdrachen, welcher bei 4 verbleibenden Spielern erscheint und über die Karte fliegt.

Dieser Drache greift die Spieler nicht an und verlierst 5% seiner HP pro Sekunde. Dort wo er stirbt, fällt ein Drachenei zu Boden und beinhaltet 1 Item mit der Verzauberungstufe III.
Geöffnet wird das Ei mit einem einfachen Rechtsklick.

Das Erscheinen des Drachen kündigt sich 30 Sekunden vor seiner Erscheinung in der Bossbar, sowie im Chat an.
Außerdem werden über Koordinaten seine erste Position verraten.
Desweiteren fliegt er mit moderater Geschwindigkeit und in einer Linie, sodass er leicht gefunden werden kann.
Die Richtung die er fliegt ist immer von Westen nach Osten oder von Süden nach Norden.

Was haltet ihr von dem einfachen Vorschlag?
Ich finde er würde die Kämpfe am Ende noch ein wenig zuspitzen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Aber die chance das man ihn findet ist ziemlich gering da er ja überall lang fliegt und die map nicht gerade klein ist so ist die chance ihn zu finden wenn er stirbt ziemlich gering

Abgesehen davon, dass es leicht von Hypixel Skywars abgekupfert ist, würde ich die Idee unterstützen, da man in EG teilweise echt zu wenig Spannung hat (vorallem wenn die Runde nicht ganz voll startet und nach 3 Minuten nur noch 3 Spieler übrig sind, die dann über die ganze Map verteilt sind), und EG sowieso noch mal ein Update bräuchte :D

• Like
Reaktionen: Ozelot_pvp
Könnte man es nicht so machen das der Enderdrache dicht über dem Boden fliegt und Spieler die direkt vor ihm laufen angreift

(das würde dafür sorgen das sich die Spieler nicht bei den sterbe-Koordinaten ver-campen

(das würde dafür sorgen das sich die Spieler nicht bei den sterbe-Koordinaten ver-campen
Die Sterbekoordinate soll doch erst angezeigt werden, wenn der Drache auch schon tot ist.

Abgesehen davon, würde ich vorschlagen, dass der Drache die Spieler schon angreift (sonst geht ja irgendwie der Spannungsfaktor verloren, den du reinbringen wolltest), er sollte halt nur minimalen Schaden machen. Außerdem sollte es möglich sein, dass Spieler den Drachen angreifen.

und verlierst 5% seiner HP pro Sekunde
Ich würde den Schaden nicht in Prozenten regeln, da der Schaden dann ja, je weniger leben der Drache hat, immer weniger werden würde. Ich würde eher irgendwie festlegen, dass der Drache z.B. genau 2,5 Herzen pro Sekunde verliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ozelot_pvp
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop