Allgemeines Enderchest | Mobile Showcasekiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Ich fände es cool wen man ein Markt platz für Lobby Items machen könnte damit man Items die man doppelt hat gegen Items die man nicht hat tauschen oder an andere Spieler Verkaufen/schenken kann

MFG TypischAutobann
 

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Ich finde die Idee nicht die Beste, ich mein, warum sollte man da reinschauen? Man hat ja nichts davon, man kann nichts rausnehmen.
Also es wäre schön cool zu sehen was andere Spieler so haben, aber das könnte auch Streitigkeiten auslösen.
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
471
760
Citybuild
Hey,
Ich würde es cool finden wenn man in Enderchesten von anderen Spielern reinschauen könnte.
Ich finde diese Idee Grundsätzlich nicht falsch aber dafür hat CB ja Showcases. Klar kann man der ec mehr lagern/präsentieren aber mit zwei Showcases ist das auch getan. Ich versteh auch den Sinn dahinter nicht, eine ec als eine "Ausstellung" von Items zu verwenden statt es einfach als "größeres Inventar" zu sehen. Man würde ja dann auch Showcases überflüssig machen.
Falls man dieses nicht möchte /ec toggle oder ein ähnlicher befehl.
Find ich gut aber wenn, dann sollte es von Anfang an deaktiviert sein weil ich a sehe, dass, wenn das Update online kommen würde, es Nachts kommt und ich hab keine Lust, dafür online zu bleiben bzw. einen Wecker zu stellen um das einmal bei allen ec's einzustellen.

MFG Viki
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,

Ich finde diese Idee Grundsätzlich nicht falsch aber dafür hat CB ja Showcases. Klar kann man der ec mehr lagern/präsentieren aber mit zwei Showcases ist das auch getan. Ich versteh auch den Sinn dahinter nicht, eine ec als eine "Ausstellung" von Items zu verwenden statt es einfach als "größeres Inventar" zu sehen. Man würde ja dann auch Showcases überflüssig machen.

Find ich gut aber wenn, dann sollte es von Anfang an deaktiviert sein weil ich a sehe, dass, wenn das Update online kommen würde, es Nachts kommt und ich hab keine Lust, dafür online zu bleiben bzw. einen Wecker zu stellen um das einmal bei allen ec's einzustellen.

MFG Viki
Ich schließe mich da ArunVasc an, Showcases wären nur lokal nutzbar, Ecs global einsehbar.
 

Vikitoria204

Moderator
25 Juni 2019
66
471
760
Citybuild
Showcases wären schon ähnlich aber man kann eben nicht mit einen Befehl von irgendwo hineinschauen.
Aber was nützt es mir von überall zu sehen ob jemand wertvolle items/signs in der Enderchest hat? Ich kann doch auch auf dem mainplot (oder wo auch immer sich das Showcase befindet) hingehen wenn es mich interessiert. Außerdem ist da noch der Punkt, dass es die Showcases überflüssig machen würde.

MFG Viki
 

BauAPI

Mitglied
31 Mai 2019
86
375
360
19
Minehut staff lounge
twitter.com
Aber was nützt es mir von überall zu sehen ob jemand wertvolle items/signs in der Enderchest hat? Ich kann doch auch auf dem mainplot (oder wo auch immer sich das Showcase befindet) hingehen wenn es mich interessiert. Außerdem ist da noch der Punkt, dass es die Showcases überflüssig machen würde.

MFG Viki
Ich weiß was du meinst. Jedoch ist dieser befehl ziemlich vielseitig einsetzbar. Ich denke man ist sich sicher dass man keine wertvollen Items in einen Kistenshop stecken will. Jedoch währe es mit diesem Befehl möglich wertvoll Sachen über die Enderchest zu verkaufen.
Bei der Showcase ist das Problem dass man zu dem jeweiligen Plot muss etc. Halt die Wege. Der befehl währe von überall nutzbar.

Mfg
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag zu einer mobilen Shocasekiste in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Den Vorschlag in andere Enderkisten schauen zu können werden wir allerdings nicht umsetzen, da dies nur zu unnötigen Streitigkeiten führen würde, nicht wegen eines einzelnen Holzblocks, sondern wegen anderer Unnötigkeiten.
Ob das schauen in andere Enderkisten erst aktiviert werden muss, oder bereits von Anfang an aktiviert ist, ist dabei egal, wir wollen unnötigen Streit wie "Wenn du nichts zu verbergen hast dann stell doch deine Enderkisten auf öffentlich" vermeiden.
Allerdings gefällt uns die Idee einer mobilen Showcasekiste :)

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop