EnderGames Enderames Doublecoins Week/end?

PlayboiLikeCarti

Mitglied
14 Apr. 2015
44
9
593
???
Heyho Liebes Gomme Team!

Wie manche schon bemerkt haben ist Endergames so gut wie 0 gefüllt!
Das ist in ziemlich Nervig, allein schon für die Aktiven Endergames Spieler wie mich!
Deswegen hab ich mir gedacht wie wäre es mal mit einer "Endergames DoubleCoins Week oder Weekend?"
Dann wäre Endergames mehr aufgefüllt und man kann Schneller Kits Kriegen...
Da ich zurzeit nur noch Babaren sehe.
Wen die DoubleCoins Week/end Statt finden würde, würde ich mich sehr freuen. <3
(No Push aber ich hab genug Kits Und coins :D Ich meine das nur wegen den nicht so weiten Spielern)

MfG:Leon <3

#BärenArmyIsCute <3

IGN:SolrFlareSkill
Mag Züge.

Wenn das Team ein Doublecoins-Weekend bzw. eine Doublecoins-Week veranstalten will, dann macht das Team das. Es wurde bereits gesagt, dass die Wünsche der User hier keine Rolle spielen... :/

- Y0rsh

Heyho Liebes Gomme Team!

Wie manche schon bemerkt haben ist Endergames so gut wie 0 gefüllt!
Das ist in ziemlich Nervig, allein schon für die Aktiven Endergames Spieler wie mich!
Deswegen hab ich mir gedacht wie wäre es mal mit einer "Endergames DoubleCoins Week oder Weekend?"
Dann wäre Endergames mehr aufgefüllt und man kann Schneller Kits Kriegen...
Da ich zurzeit nur noch Babaren sehe.
Wen die DoubleCoins Week/end Statt finden würde, würde ich mich sehr freuen. <3
(No Push aber ich hab genug Kits Und coins :D Ich meine das nur wegen den nicht so weiten Spielern)

MfG:Leon <3
1. Weniger Violett wäre geil :c
2. Ich sehe verhältnismäßig wenig Barbaren :eek:
3. Immer wenn ich spiele (meistens zwischen 4.000 und 15.000 Spieler auf dem Server) werden zu jedem Zeitpunkt gerade 2 (+/-1) Runden voll o_O
Pack das doch in deine Signatur :3
#BärenArmyIsCute <3

IGN:SolrFlareSkill
Mag Züge.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop