EnderGames Ender Games Verbesserungen

GamingTime_4K

Mitglied
24 Aug. 2016
25
7
158
24
Hallo GommeHD.Net Team

Ich habe ein Vorschlag wie man vllt mehr Endergames spieler kriegt. Der Grund ist (meiner Meinung nach) Die Kit preise. Es dauert ewig lange 20k Coins zu kriegen deswegen könnte man doch indviduelle preise machen z.b Das Blocker Kit 5k Coins und das Kaktus Kit 10k Coins. Ich hoffe ihr ließt diesen Beitrag (Wow komme mir vor wie ein Anwalt xD)

Hallo GommeHD.Net Team

Ich habe ein Vorschlag wie man vllt mehr Endergames spieler kriegt. Der Grund ist (meiner Meinung nach) Die Kit preise. Es dauert ewig lange 20k Coins zu kriegen deswegen könnte man doch indviduelle preise machen z.b Das Blocker Kit 5k Coins und das Kaktus Kit 10k Coins. Ich hoffe ihr ließt diesen Beitrag (Wow komme mir vor wie ein Anwalt xD)
An den Preisen wird nie was geändert, ich finde die Preise sogar in Ordnung.
Weil 200 Kills sind echt leicht gefarmt. Wenn ich suchte, schaff ich Pro Tag 20k-45k Coins.
Aber, das werde ich nicht mehr machen, da mir die Lust allgemein an EnderGames fehlt.

An den Preisen wird nie was geändert, ich finde die Preise sogar in Ordnung.
Weil 200 Kills sind echt leicht gefarmt. Wenn ich suchte, schaff ich Pro Tag 20k-45k Coins.
Aber, das werde ich nicht mehr machen, da mir die Lust allgemein an EnderGames fehlt.

Aber wer hat schon Lust es zu suchten wenn man Gefühlt jede Runde von einem OP Kit weggeholzt wird.

Aber wer hat schon Lust es zu suchten wenn man Gefühlt jede Runde von einem OP Kit weggeholzt wird.
Ich kann auch Ungeheuer spielen & gewinne meistens die Runden.
Was man braucht ist Skill. ^^ (Hust Tryharden hoch 22)
Aber, EnderGames is eh ausgestorben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop