#EndeFürGommeHDnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vecros

Premium
12 Mai 2015
22
17
603
Liebes GommeHD.net Serverteam, ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber ihr verstößt gerade gegen die EULA von Mojang.

In der EULA steht dass man Geld für den BEITRITT eines Server fordern darf (Bei Einem BungeeCord Netzwerk sind dies meistens PremiumHubs) sollte es keinen Server geben auf die nur Premiums oder höherer Spieler kommen können, könnt ihr von Mojang mit einer Geldstrafe angezeigt werden. Dies würde das ende vom GommeHD.net Server sein.

LG
AntBorMinerLP

Eula von Mojang: account.mojang.com/minecraft_eula

Ja es müssen Server im Netzwerk sein, auf die NUR Premium Spieler die für den Rang bezahlt haben können.

Vorher konntest du als Premium auch über mc.GommeHD.net bzw GommeHD.net joinen.
Premiums haben in der normalen Hub keinerlei Vorteile außer den Tabname und die Boots.
Der Tabname und die Boots sind accessories und sind daher erlaubt laut Eula.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Liebes GommeHD.net Serverteam, ich weiß nicht ob ihr das wisst, aber ihr verstößt gerade gegen die EULA von Mojang.

In der EULA steht dass man Geld für den BEITRITT eines Server fordern darf (Bei Einem BungeeCord Netzwerk sind dies meistens PremiumHubs) sollte es keinen Server geben auf die nur Premiums oder höherer Spieler kommen können, könnt ihr von Mojang mit einer Geldstrafe angezeigt werden. Dies würde das ende vom GommeHD.net Server sein.

LG
AntBorMinerLP

Eula von Mojang: account.mojang.com/minecraft_eula

Premium.gommehd.net
Gommehd.net

Der Server ist schon lang genug Sicher auf die Eula eingegangen. Damals gab es Veränderungen und seitdem ist alles was auf dem Server passier tmit der EULA Erlaubt.

Da es keine PremiumLobbys mehr gibt sind dies Weiterleitungen auf die IP l11.gommehd.net
bzw. Das sind keine OnlyPremium Lobbys deshalb zählt dies nicht als Premium IP

Da es keine PremiumLobbys mehr gibt sind dies Weiterleitungen auf die IP l11.gommehd.net
Man benötigt keine extra Premium ip.

Dies benötigst du nur wenn du Premium Features anbieten möchtest, die Premiums in der Hinsicht keinen Vorteil bringen, da Sie nur es dort machen können. Heißt du kannst auf einer Premium Hub Premiums 200x extra Particle geben whatever.. es ist halt egal, da User dort nicht rein können.

In der normalen Hub haben Premiums folgende Vorteile:
  • Tabname -> accessoires -> erlaubt
  • Particle -> Boots -> erlaubt
  • Volle Server joinen -> Geld für Server eintritt nehmen -> erlaubt
  • Doublejump -> kann jeder -> erlaubt
Das einzige was eventuell für mich komisch ist, ist das schreiben. Vielleicht gibts in der Hinsicht nochmal ein Update dort.
Laut Twitter sollen sowieso Updates folgen.

Jetzt pass aber auch mal auf, die Eula verbietet das du Echtgeld investieren kannst um die einen VORTEIL zu besorgen | Gameplay beeinflusst.

Alles was keinen Vorteil bietet ist auf Gomme beim Prem-Rang dabei und somit erlaubt. Meinst du nicht das der Server schon lange dicht wäre wenn demnach nicht so wäre?

~ Joker

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Man benötigt keine extra Premium ip.

Dies benötigst du nur wenn du Premium Features anbieten möchtest.
In der normalen Hub haben Premiums folgende Vorteile:
  • Tabname -> accessoires -> erlaubt
  • Particle -> Boots -> erlaubt
  • Volle Server joinen -> Geld für Server eintritt nehmen -> erlaubt
  • Doublejump -> kann jeder -> erlaubt
Das einzige was eventuell für mich komisch ist, ist das schreiben. Vielleicht gibs in der Hinsicht nochmal ein Update dort.
Laut Twitter sollen sowieso Updates folgen.
Dann müsste jeder für den Server beitritt bezahlen. Also ist der Server auf der MojangBLACKLIST

Dieser Server kann nicht über die Lobby erreicht werden. Deshalb zählt der Server nicht
Erst sollen es Server im Netzwerk sein, die nur von Premiums betreten werden sollen und dann sollen es plötzlich welche sein, die über die Lobby erreicht werden.

Wenn du keine Ahnung von der EULA hast und deine Infos nur von irgendwelchen Videos hast, die zu der Zeit entstanden sind, wo jeder nur wage Behauptungen darüber aufgestellt haben, dann tu bitte auch nicht so, als würdest du dich damit auskennen.

Danke.

Die Quellen habe ich aus YouTube.com Twitter.com & mojang.com

Der SkyBlock Server ist nicht im Netzwerk... es ist ein alleinstehender Server außerhalb des Netzwerkes

Der SkyBlock Server ist nicht im Netzwerk... es ist ein alleinstehender Server außerhalb des Netzwerkes
Nein. Du joinst damit nur direkt auf den Skyblock Server, kannst aber trotzdem mit /friend jump, /msg, /party, /clan, /hub weiter interagieren. Dieser Server ist im Netzwerk.

Also hast du sie aus Quellen, die nicht alle zu 100% richtig sind und hast die richtigen falsch interpretiert.
Wie gesagt. Wenn du sowas nicht richtig interpretieren kannst, dann lass es bitte. Wenn der Server gegen die EULA verstoßen würde, dann würde es ihn schon lange nicht mehr geben.

Ich wollte dich mal ganz stark darauf hinweisen, dass das es das Netzwerk nun seit 3 Jahren gibt und das größte Deutschlands, eins der weltgrößten. Wäre hier ein Verstoß gegen die EULA, so wären sie schon längst angezeigt worden.

Die Quellen sind direkt vom Mojang Team oder von Offiziellen Minecraft Supportern

Ich wollte dich mal ganz stark darauf hinweisen, dass das es das Netzwerk nun seit 3 Jahren gibt und das größte Deutschlands, eins der weltgrößten. Wäre hier ein Verstoß gegen die EULA, so wären sie schon längst angezeigt worden.
Da dieses GommeHD.net Update erst seit ein paar tagen ist. Wird es Mojang warscheinlich erst in ein paar Tagen erfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop