JumpLeague Ende einer JumpLeague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arqtos

Mitglied
5 Jan. 2018
5
3
153
22
Ich habe in letzter Zeit oft bemerkt, dass sich Leute mit schlechterem Equip sich die ganze Runde vercampt haben und dann in der letzten Minuten / den letzten 30 Sekunden rausgekommen sind und so noch die Runde gewonnen haben, obwohl sie schlecht gejumpt sind und keine Kills haben. Deshalb schlage ich vor, dass derjenige gewinnt der entweder am weitesten gekommen ist (wenn beide 100% wer vlt weniger gestorben ist) oder wer am meisten Kills gemacht hat (wenn das gleichviel wie viel Herzen man hat oder wie viel Dmg man ausgeteilt hat (falls zu bestimmen)).

-arqtos

• Like
Reaktionen: Crxxp
Das macht keinen Sinn. Sich zu verstecken ist auch nur eine Taktik und somit 100% legitim. Wenn man dann am Ende (vermutlich mit besserem Equipment) gegen diese Leute verliert ist das die eigene Schuld.
Und zu dem "wer am weitesten ist gewinnt":
Absolut schlecht. Nur weil jemand vielleicht schlecht im Jump&Run ist muss man ihm dann nicht die Chance auf den Win nehmen.

Das macht keinen Sinn. Sich zu verstecken ist auch nur eine Taktik und somit 100% legitim. Wenn man dann am Ende (vermutlich mit besserem Equipment) gegen diese Leute verliert ist das die eigene Schuld.
Und zu dem "wer am weitesten ist gewinnt":
Absolut schlecht. Nur weil jemand vielleicht schlecht im Jump&Run ist muss man ihm dann nicht die Chance auf den Win nehmen.
Da stimme ich dir zu.

Außerdem kannst du den Kompass verwenden, um vercampte Spieler zu finden.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Sebii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop