Erledigt Endbannungsantrag ABGELEHNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QuerrGamerr

Mitglied
18 Nov. 2017
1
0
110
21
Hey,

Mein Endbannungs Antrag wurde ja leider abgelegt und wollte mal Frahen ob man da vielleicht noch etwas machen kann damit ich Endbannt bzw. kein Permanenten Bann mehr hab.

Mit freundlichen Grüßen,
Age_Try

Hey, es gibt einen guten Grund warum du eine Chance hast die Wahrheit zu sagen und um entbannt zu werden denn sonst kommt wieder nein ich habe nicht gehackt dann bekommt er einen Beweis und dann hat er auf einmal gehackt und damit man dann das ewige Hin und Her ausschließen kann hat man eben nur eine Chance dass man einen entbannungsantrag schreibt. Da gibt es keine andere Möglichkeiten. Wenn du da erstmal gelogen hast hast du eben Pech dann bleibst Du gebannt. Die einzige möglichkeit wäre den bearbeitenden guardian-staff in einer msg zu fragen.

Die einzige möglichkeit wäre den bearbeitenden guardian-staff in einer msg zu fragen

Das ist leider nicht möglich, da der Name des bearbeitenden Guardian-Staffs im Entbannungsantrag nicht angezeigt wird.
Somit wäre die einzige Möglichkeit, einen Guardian- oder Senior-Staff per Unterhaltung anzuschreiben, um die Sache noch einmal aufzurollen.

~Fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop