Erledigt Endbannungs antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeonardTheDirt

Mitglied
28 Juli 2025
6
0
50
hallo liebes server Team,
Ich weiß das ihr ein schlechten eintrug von mir bekommen habt weil ich eine hack drin hatte namens Accurate block placing ich sehe es selbst ein das ich dafür gebannt wurde und mein erstes mal wo ich gebannt wurde war am ersten tag wo ich minecraft hatte weil mir cheaten spaß gemacht hat weil ich noch so schlecht war aber jetzt fehlen mir die guten alten gomme zeiten und ich wurde eigentlich permanennt gebannt aber könnte ich bitte noch eine letzte chance bekommen ich weiß gar nicht mehr welchen server ich spielen soll weil euer server einfach der beste server der welt ist.Ich würde mich freuen wen ich noch eine chance bekomme.(MEINE ALLERLETZTE)
(weine tag und nacht)

Mit freundlichen grüßen leonard

Das ist jetzt schon dein fünfter Beitrag zu diesen Anliegen. Hier ist allerdings nicht die richtige Anlaufstelle für sowas, schreib am besten einem Mod eine Direktnachricht oder erstelle ein Ticket auf dem GommeHD.net Discord Server und beschreib dort dein Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop