Erledigt Endbannungs Antrag

• Ersteller Ersteller 68kLPL3IUutgJTcfOR63l7zH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

68kLPL3IUutgJTcfOR63l7zH

Unregistriert
Hey ich habe vor 3-4 tagen einen Endbannungs antrag gestellt der Moderator 1998TG meint ich solle auf eine Antwort von @Flogik warten bei einem anderen Member war/ist es genauso. So jetzt wollte ich fragen was da los ist?!

IGN: S1L3ENT
156661_2caa7a4a026a6af15ec51af55e3268bc_thumb.jpg

Flogik ist der Moderator der dich gebannt hat. Er hat die Beweise fpr den Bann. warte einfach ab du wirst bald eine Rückmeldung bekommen.

Wahrscheinlich meint er Flogik,weil er dich gebannt hat und damit weiß wieso und dann kann er es mit dir klären.Warte einfach ab :)

Ok danke an euch :D Und natürlich trinke ich Tee (indischer chai xD)

• Like
Reaktionen: K3viin
Einfach abwarten. Es bearbeitet immer der Mod die Entbannungsanträge von Personen, welche diese auch gebannt hat.
Falls es zu lange dauert, bis dieser Mod antwortet (1-2Wochen), dann kannst du ihn einfach in einer Unterhaltung anschreiben und nachfragen. Solltest du allerdings nicht zu früh, nicht zu oft und in einem freundlichen Ton machen.
Mods sind auch keine Maschinen und da kann es auch leicht mal vorkommen, dass diese einen Antrag übersehen. ^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey,

ich habe aktuell sehr viel um die Ohren (privat, schulisch, Fitness etc.), weshalb die Beantwortung meiner Entbannungsanträge und Unterhaltungen ein wenig dauern kann. Ich hoffe, dass jeder dafür Verständnis aufbringt. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch und mache das ganze hier freiwillig in meiner Freizeit. Wenn ich jemanden Banne, hat das seinen Grund - Niemand wird grundlos gebannt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop