Hallo Spieler, Spielerinnen und Diverse
Ich bin mir sogar sehr sicher das dies schon mal vorgeschlagen oder gefragt wurde, doch leider ist das Suchwort "End" zu kurz für dich Suchfunktion und weswegen ich schwer nach solchen Threads suchen kann, doch das was ich finden konnte hab ich mir durchgelesen und versuche es hier mit einzubeziehen.
Deswegen hier ein paar Worte, damit man diesen Thread wiederfindet:
Endstone Endstein Enderdrache Enderdragon Purpurblock Chorus Chorusfrucht Shulker Shulkerbox Shulkerkiste
Warum ist das End geschlossen?
Warum eigentlich?
Ich habe lediglich Monate alte Antworten von _SilverPhoenix auf die Frage gefunden
Beitrag 1 - Beitrag 2
Ich stimme _SilverPhoenix da zu, wenn man das End nicht beschränkt werden bestimmte Items ganz schnell ihren Wert verlieren.
Deswegen wäre ich auch für eine Beschränkung des Ends, dazu aber unten mehr.
In erster Linie geht es mir sowieso nur darum das Spieler an alle Baublöcke aus dem End gelangen können, da es hier immerhin CityBuild und nicht "CityBaunichtmiteinpaarbestimmtenBlöcken" ist.
Und ja, darunter werden dann die Spieler leiden müssen, welche derzeit Chrosfrüchte anbauen und verkaufen... nur ist mir kein einziger Spieler bekannt der diese anbaut oder verkauft.
Gerne darf auch von anderer Seite eine Antwort kommen warum das End nach 4 Monaten immer noch nicht betretbar ist
Mein Vorschlag:
Derzeit gibt es richtige Möglichkeit um mit Blöcken aus dem End irgendwas zu bauen, da sie entweder gar nicht oder nur in geringen Mengen im käuflichen Kreislauf vertreten sind, dies dann noch zu horrenden Summen.
Das End beschränken:
Damit bestimmte Items aus dem End (Elytren, Shulkerkisten, Drachenköpfe, Dracheneier) nicht ihren Wert verlieren kann man den Zugriff zu diesen Items erschweren/unterbinden.
Weiterhin wäre der Job "Abenteurer" ziemlich gut, da im End ausschließlich Enderman (Mehrzahl ist nicht Endermans) spawnen und sich diese mit minimalstem Aufwand farmen lassen könnten, demzufolge wäre es auch super einfach MinecraftXP zu farmen.
Mögliche Beschränkungen dazu wären:
-Endcitys generieren sehr sehr selten oder gar nicht (Betrifft Elytren, Drachenköpfe und Shulkerkisten)
-Der Enderdrache spawnt nach seinem Tod kein Drachenei und lässt keine XP fallen (Betrifft Dracheneier und XP) Wie viel XP lässt der Enderdrache fallen???
-Enderman spawnen deutlich weniger (Betrifft XP und Abenteurer)
-Entfernen das der Abenteuer Job mit dem Töten von Enderman Geld verdienen kann (Betrifft Abenteuer | Punkt wurde hinzufügt)
Sollte man sich dazu Entscheiden Endcitiys generieren zu lassen bedenkt bitte das Spieler, welche bereits eine Elytra haben, einen ungeheuren Vorteil hätten, da sie diese VIEL schneller finden würden... aber immerhin findet man nicht in jeder Endcity eine Elytra oder einen Drachenkopf, wenn findet man aber beides immer zusammen.
Endtransitportal/Endgateway:
Mein Vorschlag wäre es das der Enderdrache nach seinem Tod keine Endgateways spawnt, da es eine nette Challenge für Spieler wäre sich über das 1.000 Blöcke große Void zu bauen, da Flugmaschienen/Redstone in der Farmwelt nicht funktioniert...
Ja, die Endinseln generieren 1.000 Blöcke vom Endspawn entfernt, egal ob der Enderdrache noch lebt oder eZ gerekt wurde.
Mit diesen Beschränkungen wäre es (nahezu ohne Einschränkung) möglich dennoch in den Genuss zu kommen mit Endstone, Endstonebricks, Purpurblöcken, etc. zu bauen zu dürfen, ohne das bestimmte Items drastisch ihren Wert verlieren, oder bestimmte Jobs viel zu OP werden.
Oder...
Oder man wirft meinen Vorschlag über den Haufen und lässt das End nur zeitbegrenzt offen, z.b. die letzen 2 Tage, bevor eine Farmwelt resettet wird
Eine Beschränkung der Spawnrate der Endcitys würde ich dennoch machen...
Oder man bietet Endstone und Purpurblöcke einfach im Adminshop oder nem anderen NPC zum Kauf an, Hauptsache ich kann endlich an genug Endstone für mein Bauwerk bekommen...
LG
Kissenschlacht
Ich bin mir sogar sehr sicher das dies schon mal vorgeschlagen oder gefragt wurde, doch leider ist das Suchwort "End" zu kurz für dich Suchfunktion und weswegen ich schwer nach solchen Threads suchen kann, doch das was ich finden konnte hab ich mir durchgelesen und versuche es hier mit einzubeziehen.
Deswegen hier ein paar Worte, damit man diesen Thread wiederfindet:
Endstone Endstein Enderdrache Enderdragon Purpurblock Chorus Chorusfrucht Shulker Shulkerbox Shulkerkiste
Warum ist das End geschlossen?
Warum eigentlich?
Ich habe lediglich Monate alte Antworten von _SilverPhoenix auf die Frage gefunden
Beitrag 1 - Beitrag 2
Ich stimme _SilverPhoenix da zu, wenn man das End nicht beschränkt werden bestimmte Items ganz schnell ihren Wert verlieren.
Deswegen wäre ich auch für eine Beschränkung des Ends, dazu aber unten mehr.
In erster Linie geht es mir sowieso nur darum das Spieler an alle Baublöcke aus dem End gelangen können, da es hier immerhin CityBuild und nicht "CityBaunichtmiteinpaarbestimmtenBlöcken" ist.
Und ja, darunter werden dann die Spieler leiden müssen, welche derzeit Chrosfrüchte anbauen und verkaufen... nur ist mir kein einziger Spieler bekannt der diese anbaut oder verkauft.
Gerne darf auch von anderer Seite eine Antwort kommen warum das End nach 4 Monaten immer noch nicht betretbar ist
Mein Vorschlag:
Derzeit gibt es richtige Möglichkeit um mit Blöcken aus dem End irgendwas zu bauen, da sie entweder gar nicht oder nur in geringen Mengen im käuflichen Kreislauf vertreten sind, dies dann noch zu horrenden Summen.
Das End beschränken:
Damit bestimmte Items aus dem End (Elytren, Shulkerkisten, Drachenköpfe, Dracheneier) nicht ihren Wert verlieren kann man den Zugriff zu diesen Items erschweren/unterbinden.
Weiterhin wäre der Job "Abenteurer" ziemlich gut, da im End ausschließlich Enderman (Mehrzahl ist nicht Endermans) spawnen und sich diese mit minimalstem Aufwand farmen lassen könnten, demzufolge wäre es auch super einfach MinecraftXP zu farmen.
Mögliche Beschränkungen dazu wären:
-Endcitys generieren sehr sehr selten oder gar nicht (Betrifft Elytren, Drachenköpfe und Shulkerkisten)
-Der Enderdrache spawnt nach seinem Tod kein Drachenei und lässt keine XP fallen (Betrifft Dracheneier und XP) Wie viel XP lässt der Enderdrache fallen???
-Enderman spawnen deutlich weniger (Betrifft XP und Abenteurer)
-Entfernen das der Abenteuer Job mit dem Töten von Enderman Geld verdienen kann (Betrifft Abenteuer | Punkt wurde hinzufügt)
Sollte man sich dazu Entscheiden Endcitiys generieren zu lassen bedenkt bitte das Spieler, welche bereits eine Elytra haben, einen ungeheuren Vorteil hätten, da sie diese VIEL schneller finden würden... aber immerhin findet man nicht in jeder Endcity eine Elytra oder einen Drachenkopf, wenn findet man aber beides immer zusammen.
Endtransitportal/Endgateway:
Mein Vorschlag wäre es das der Enderdrache nach seinem Tod keine Endgateways spawnt, da es eine nette Challenge für Spieler wäre sich über das 1.000 Blöcke große Void zu bauen, da Flugmaschienen/Redstone in der Farmwelt nicht funktioniert...
Ja, die Endinseln generieren 1.000 Blöcke vom Endspawn entfernt, egal ob der Enderdrache noch lebt oder eZ gerekt wurde.
Mit diesen Beschränkungen wäre es (nahezu ohne Einschränkung) möglich dennoch in den Genuss zu kommen mit Endstone, Endstonebricks, Purpurblöcken, etc. zu bauen zu dürfen, ohne das bestimmte Items drastisch ihren Wert verlieren, oder bestimmte Jobs viel zu OP werden.
Oder...
Oder man wirft meinen Vorschlag über den Haufen und lässt das End nur zeitbegrenzt offen, z.b. die letzen 2 Tage, bevor eine Farmwelt resettet wird
Eine Beschränkung der Spawnrate der Endcitys würde ich dennoch machen...
Oder man bietet Endstone und Purpurblöcke einfach im Adminshop oder nem anderen NPC zum Kauf an, Hauptsache ich kann endlich an genug Endstone für mein Bauwerk bekommen...
LG
Kissenschlacht
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