Enchantment Tables in Cores

happykillerkek5

Mitglied
26 Okt. 2015
1
0
50
Hallo GommeHD Team,
ich habe in letzter Zeit viel den neuen Spielmodus Cores gespielt und ich finde ihn sehr gelungen. Dennoch bemerke ich und sicherlich auch viele andere User, dass es bestimmte Spieler auf dem Netzwerk gibt, die es lustig finden, die Enchantment Tables des eigenen Teams abzubauen und anschließend zu Sterben oder zu leaven. Dies versaut einem den Spaß am Spiel, da man dadurch einen nachteil gegenüber dem anderen Team hat und ich wollte darum bitten, ob ihr euch vielleicht was ausdenken könnt um solche "Trollings" in zukunft zu vermeiden

Viele Grüße
-happykillerkek5

Hallo GommeHD Team,
ich habe in letzter Zeit viel den neuen Spielmodus Cores gespielt und ich finde ihn sehr gelungen. Dennoch bemerke ich und sicherlich auch viele andere User, dass es bestimmte Spieler auf dem Netzwerk gibt, die es lustig finden, die Enchantment Tables des eigenen Teams abzubauen und anschließend zu Sterben oder zu leaven. Dies versaut einem den Spaß am Spiel, da man dadurch einen nachteil gegenüber dem anderen Team hat und ich wollte darum bitten, ob ihr euch vielleicht was ausdenken könnt um solche "Trollings" in zukunft zu vermeiden

Viele Grüße
-happykillerkek5

Ich bin mir nicht sicher ob soetwas unter Trolling gebannt werden kann. Außerdem finde ich den Zaubertisch nicht extrem wichtig, auf vielen Maps kommt man auch mit dem Standart Equip durch.

Hey,

Das ganze nennt sich Teamtrolling. Teamtrolling ist wenn ein Spieler der in Bedwars oder Cores ,zum Beispiel, Ressourcen den anderen Teammitgliedern entnimmt und beabsichtigt stirbt oder leavt.

Dies kannst du unter "Spieler melden" mit einem Videobeweis reporten.

Eine Idee am Rande währe den Verzauberungstisch zu protecten so das ihn jeder nutzen kann.

Ich hoffe ich konnte dir einen besseren Einblick verschaffen ;)
Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net ;)

naja in bedwars kannst du ja die map zb nen Holzblock in der Basis nicht abbauen aber benutzen etc sowas war gemeint

Eine mögliche Lösung wäre, dass man den eigenen Zaubertisch nicht abbauen kann; also kann man nur den Zaubertisch der Gegner abbauen oder auch den Zaubertisch, der keinem Team gehört, denn auf manchen Maps kann man ja nur einen Zaubertisch in der Mitte finden. ;)

Sicher das du 53 Jahre alt bist bei deiner Rechtschreibung?
Kann sein, dass er wirklich so alt ist, aber ich bezweifle es... Er macht das aber auch nur, weil er sich für witzig hält... (facepalm)

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Floojoe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop