Erledigt Enbannungsanträge

18 Jan. 2020
7
0
125
15
Ich frage mich wieso man nur einen Entbannungs Antrag machen kann? Ich bin seit einem Jahr gebannt und kann keinen zweiten Entbannungs Antrag machen dass nervt mich da ich nichtmal ein Viedo bekommen haben wo ich Anscheinend gehackt haben solle. Ich bitte darum dass man einen zweiten Entbannungs Antrag machen kann weil mein Perma bann unnötig wahr und ich glaube dass das manche auch nervt mit dem selben Problem wie ich habe

LG
MC Name: IchHabeRechte
 

nniklxs

Mitglied
15 Apr. 2021
32
2
77
263
Österreich
Hey,
wenn du meinst, dass dein Entbannungs-Antrag falsch bearbeitet wurde, dann bespreche dies am besten mit einem Senior-Moderatoren per Unterhaltung.

Mfg.
 
Lösung

nniklxs

Mitglied
15 Apr. 2021
32
2
77
263
Österreich
Du hattest die Chance, in deinem Entbannungs-Antrag dich zu entschuldigen / Fragen, ob du einen Beweis Video erhälst, und wie auch gesagt, ist es besser mit einem Senior-Moderatoren per Unterhaltung zu schreiben, wenn dein Ea Falsch bearbeitet wurde
 

Fepa

Mitglied
12 Feb. 2021
28
3
103
293
21
Berlin
Hallo @xX_AnonymBoy_Xx,

für dein geschildertes Anliegen ist das Forum leider der falsche Anlaufpunkt.
Wie dir bereits mehrere User mitteilten, hast du die Möglichkeit einen Senior-Moderator per Unterhaltung zu kontaktieren, um deinen Bann zu besprechen.

Ich denke damit ist dir mit deinem Anliegen geholfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Fepa
 
  • Like
Reaktionen: Koepek

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop