Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hey Community!
Ich habe letztens meine Maus geschrotet, jetzt brauch ich eine neue! Ich würde mir eine kaufen die UNTER 60€ Kostet und Bunt (LSD) Beleuchtung hat! Wenn ihr eine gute wisst/habt:
|
\/
Hier rein!!!!!
Danke im Foraus!

MFG

FeuerwehrThies

Hey Community!
Ich habe letztens meine Maus geschrotet, jetzt brauch ich eine neue! Ich würde mir eine kaufen die UNTER 60€ Kostet und Bunt (LSD) Beleuchtung hat! Wenn ihr eine gute wisst/habt:
|
\/
Hier rein!!!!!
Danke im Foraus!

MFG

FeuerwehrThies
Wenn deine Maus kaputt ist. Womit kannst du jetzt ins Internet ohne eine Maus? Ein Fall für Galileo mistery.

Dir eine Empfehlung zu machen ist echt schwer und ich rate dir ab eine Maus online zu kaufen ohne sie vorher in der Hand gehabt zu haben.geh einfach in den nächsten media Markt oder Saturn und schau dich dort um.Findest bestimmt eine die zu du passt .
^^

Hey Community!
|
\/
Hier rein!!!!!
Danke im Foraus!

MFG

FeuerwehrThies
ja, ich verschieße auch gerne Mäuse per Schrotflinte, und LSD.... "LSD reißt mir die Augen auf, ich kann grelle Farben sehn"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop