Erledigt EMASystem hat meine Schnupperphase von 7 Tagen schon nach 4 tagen beendet

• Ersteller Ersteller zD1ofJGsNIzxMsB-8oeEb_20
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zD1ofJGsNIzxMsB-8oeEb_20

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich habe mich für den Bereich der Moderation beworben und wurde angenommen. Nun war ich einen Schritt weiter und zwar beim EMASystem.
Am Freitag fing ich ganz normal an, mir Replays anzusehen und diese zu bewerten. Nun ist Montag und ich wurde aus der EMA gekickt mit dem Grund: Dein Bewerbungszeitraum ist abgelaufen.

Ich bitte um eine schnelle Antwort es geht immerhin um meine Zukunft auf GommeHD.net

MFG

DavidGraphics

Hier der Screenshot :
https://cdn.discordapp.com/attachments/478324515173171210/501421701217910785/Bug.PNG

Hallo liebes GommeHD.net Team.
Ich habe mich für den Bereich der Moderation beworben und wurde angenommen. Nun war ich einen Schritt weiter und zwar beim EMASystem.
Am Freitag fing ich ganz normal an, mir Replays anzusehen und diese zu bewerten. Nun ist Montag und ich wurde aus der EMA gekickt mit dem Grund: Dein Bewerbungszeitraum ist abgelaufen.

Ich bitte um eine schnelle Antwort es geht immerhin um meine Zukunft auf GommeHD.net

MFG

DavidGraphics

Hier der Screenshot :
https://cdn.discordapp.com/attachments/478324515173171210/501421701217910785/Bug.PNG
Schreib da am besten mal nen SeniorMod wie Robekh an.
Du hast recht dass das nur ein Fehler sein kann, nachdem die Bewerbungsphase erst drei Tage läuft

• Like
Reaktionen: Spagel und 0lex
Glaube ich eher nicht. Ich glaube eher das es sich hierbei um einen Bug handelt. Na gut ich hab mir sehr viele Replays angesehen, daher ich gehe mal davon aus das es immernoch welche gibt, die ich mir nicht angesehen habe.

Hey,

ich habe das ganze an einen Senior-Staff weitergegeben. Von nun an wird das ganze Intern geprüft. Bis dahin bitten wir dich Geduldig zu sein.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mir diese gerne per Unterhaltung stellen.

PS: Bitte schreibe einen solchen Fehler direkt einen Senior-Staff. Wer Senior-Staff ist siehst du hier: www.GommeHD.net/go/team

Liebe Grüße
DomiReturnZ | Domi c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop