Erledigt Email und PW vergessen

• Ersteller Ersteller MMXAIZ_fsHvACP5Of0-JreG6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MMXAIZ_fsHvACP5Of0-JreG6

Unregistriert
Na Abend Leute ,
Ich hab durch Inaktivität das Passwort sowie die Email meines Main Forum accounts vergessen ...
Kann mir wer sagen , was ich tuen kann ?

P.S. Dies ist ein alter acc von Einem Freund

Hey,

Wenn du auf deine Email auch keinen Zugriff hast kann man dort wenig tun.
Evtll wenn du deinen Minecraft Account schon damit verknüpft hast - Kannst du es bei @Klaus probieren.
Bin mir aber nicht zu 100% Sicher ob er dir Helfen wird.

~ Joker

• Like
Reaktionen: Crush158
N
Hey,

Wenn du auf deine Email auch keinen Zugriff hast kann man dort wenig tun.
Evtll wenn du deinen Minecraft Account schon damit verknüpft hast - Kannst du es bei @Klaus probieren.
Bin mir aber nicht zu 100% Sicher ob er dir Helfen wird.

~ Joker
Ne bei mir war dieser Code für die ingame Verifizierung fehlerhaft , darum war ich so inaktiv ...

Ich kann aber in Notfall alles nachweisen Brauch nur die Email :/

N

Ne bei mir war dieser Code für die ingame Verifizierung fehlerhaft , darum war ich so inaktiv ...

Ich kann aber in Notfall alles nachweisen Brauch nur die Email :/

Also ohne Email oder irgendwelchen Verbindungen zu deinem Forum-Account kannst du ja leider schwer zeigen das es dein Account ist :/
Da musst du das Team verstehen.

Dennoch kannst du es wiegesagt bei Klaus probieren, der kümmert sich um solche Sachen. Wunder dich aber nicht wenn nicht direkt eine Antwort zurück kommt, er hat sowieso einiges zutun :P

~ Joker

• Like
Also ohne Email oder irgendwelchen Verbindungen zu deinem Forum-Account kannst du ja leider schwer zeigen das es dein Account ist :/
Da musst du das Team verstehen.

Dennoch kannst du es wiegesagt bei Klaus probieren, der kümmert sich um solche Sachen. Wunder dich aber nicht wenn nicht direkt eine Antwort zurück kommt, er hat sowieso einiges zutun :p

~ Joker
Trotzdem danke bru !

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Screenshot_3.png

Screenshot_4.png

Dort sollte deine Email stehen

• Like
Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Screenshot_3.png

Screenshot_4.png

Dort sollte deine Email stehen
Hast du zwar sehr schön erklärt , nur ist dies ein acc eines Freundes und ich such die von meinem Account .
Und wenn mir die Email zum einloggen fehlt kann ich schlecht deine Schritte ausführen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop