Email ändern bei Mojang Account, wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
519
775
Hi,

Ich habe heute einen Account von einer Verlosung gewonnen (auf Youtube) und habe sie auch bekommen. Email und Passwort ist alles korrekt, außer die Sicherheitsfragen von Mojang, die weiß ich leider nicht. Weshalb ich mich auf Mojang anmelden will, ist, weil ich die Email & Passwort ändern will, aus privaten Gründen.

Nun ja, ich hab auch versucht, die Sicherheitsfragen zurückzusetzen, halt die Mail an diese Email zu schicken. Aber das Problem ist, dass ich das Passwort von diesem Email nicht weißt.

Also, wie kann ich die Email oder die Sicherheitsfragen von Mojang ändern, wenn ich nicht bei gmail.com anmelden kann? Ich will auch nicht den Datenschutz von jemanden verletzen, wenn ich die Email und Passwort ändern muss!

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Gar nicht... Die Sicherheitsfragen sind dazu da, dass niemand unbefugt an den Mojang-Account kommt. Es wäre daher total unlogisch, wenn man die eMail zum Zurücksetzen der Fragen vor dem Beantworten dieser ändern könnte...

Du wirst den ehemaligen Accountinhaber wohl mal nach diesen fragen müssen...

MfG

Ich glaube du hast ein Alt bekommen. Wenn du ein Full-Accses Bekommen würdest dann die Sicherheitsfragen Email+Pw :)

TIpp:
1) Melde dich bei Mojang an.
2) Send die Sicherheitsfragen zur dieser Email. (wenn du email usw bekommen hast)'
3) Änder die Sicherheitsfragen
bei weitere fragen.. Skype: Thrustdreidrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop