Moderation EMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisaDieKuh

Mitglied
16 Dez. 2020
41
465
278
19
Hey,

In diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

Der Vorschlag:

Mein Vorschlag wäre, dass die Moderatoren jährlich eine Art EMA wie in der Moderator Bewerbung bearbeiten, damit die Teamleitung besser und regelmäßig sehen kann welche Moderatoren auch wirklich geeignet sind.

Die Idee zum Vorschlag kam mir nachdem ich vermehrt Fehlbanns in TTT gesehen habe.

Guten Durst
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Heyho!

Ich denke, die Teamleitung hat es gut im Griff wie die Moderatoren arbeiten.
Zudem gibt es für alles interne Richtlinien, auch wenn diese nach aussen teilweise falsch oder unfair wirken können.

Ich bin gegen deinen Vorschlag, da Moderatoren täglich mit Reports zu tun haben. Wenn ein Teammitglied nur Fehler macht, wird vermutlich intern mit diesem kommuniziert.

LG
 

Wasserwerfer

Premium
19 Mai 2020
42
121
335
21
Nürnberg
Hey,

In diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.

Der Vorschlag:

Mein Vorschlag wäre, dass die Moderatoren jährlich eine Art EMA wie in der Moderator Bewerbung bearbeiten, damit die Teamleitung besser und regelmäßig sehen kann welche Moderatoren auch wirklich geeignet sind.

Die Idee zum Vorschlag kam mir nachdem ich vermehrt Fehlbanns in TTT gesehen habe.

Guten Durst

Warum sollte sowas zielführend sein? Wenn es ein Problem mit Fehlbanns in TTT gibt, was ich jetzt schon öfters mal gehört habe, dann wären andere Vorschläge sinnvoller. Da kann man sich mal bisschen mehr überlegen als sowas, was absolut sinnbefreit ist.
 

Grillhaehnchen

Premium
11 Juni 2019
23
85
263
Warum sollte sowas zielführend sein? Wenn es ein Problem mit Fehlbanns in TTT gibt, was ich jetzt schon öfters mal gehört habe, dann wären andere Vorschläge sinnvoller. Da kann man sich mal bisschen mehr überlegen als sowas, was absolut sinnbefreit ist.
Es gibt genug andere Vorschläge, aber wenn man die nicht beachtet oder umsetzt kann man als Community auch nicht mehr tun.
 
  • Like
Reaktionen: qSchaf und EnsyL

Wasserwerfer

Premium
19 Mai 2020
42
121
335
21
Nürnberg
Es gibt genug andere Vorschläge, aber wenn man die nicht beachtet oder umsetzt kann man als Community auch nicht mehr tun.

Habe jetzt noch nicht viel sinnvolles dazu gelesen. Vielleicht kannst du mir ja mal ein paar dieser Vorschläge nennen. Ich bin nicht aktiv in der TTT-Szene, weiß aber, dass dieses Thema schon ein Problem ist. Für mich macht es eben nur keinen Sinn, dann einfach mal so einen Mini-Beitrag mit einem echt seltsamen Vorschlag zu bringen.
Von gut überlegten und ausführlich begründeten Vorschlägen lässt sich die Teamleitung bestimmt viel eher überzeugen, als von 3 Zeilen Unsinn, behaupte ich jetzt mal.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop