Moderation EMA-Sytem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V4r3x

Premium
16 Feb. 2020
78
59
260
23
Hallo,

ich habe einen Vorschlag für das EMA-System.
Ich bin gerade dabei das EMA-System zu machen und mir ist aufgefallen/ mir ist ein Fehler unterlaufen, den ich aber nicht ändern kann. Folgendes ist passiert ich habe einen Fall mit einen eindeutigen Hacker gehabt, habe aber aus Versehen auf Grün geklickt somit gesagt es sei kein Hacker. Wenn man allerdings auf Rot klickt, muss man dies erst bestätigen und kann im Notfall zurück gehen. Diese Funktion wäre beim nächsten Mal vllt ganz schön. Weil dann hätte ich nochmal abbrechen können und es geändert.

Mit freundlichen Grüßen
V4r3x/Jacob
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag und Deine damit verbundenen Mühen!

Leider lehne ich hiermit Deinen Vorschlag ab, aus folgendem Grund:

Das EMA-System ist zur Simulation des echten Lebens eines Moderatoren da. Eine Checkbox, um nochmal ganz genau sicherzugehen, ob alles richtig war, gibt es bei uns im Alltag auch nicht. Wenn ein Befehl abgeschickt worden ist, ist ein Spieler gebannt, gemuted oder Ähnliches. Daher muss man sich wirklich vorher sicher sein, für was man sich entscheidet und sich Zeit lassen (!) bei seiner Evaluation, denn auch Flüchtigkeit kann zu Fehlern im Alltag führen. Da möchten wir die Bewerber direkt heranführen und können deswegen keine weitere Checkbox einführen.

Ich danke Dir vielmals für Deinen Vorschlag und Deine Mühen! Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop