EMA System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixTech

Mitglied
12 Mai 2016
12
8
153
36
technik-experte.jimdo.com
Hallo,
Ich wollte euch hiermit mal ein Feedback zum neuen EMA-System geben. Ich finde das EMA-System ist eines der besten Ideen von euch. Ich habe endlich mal gelernt wie viel Arbeit in einem Moderator drin steckt. Mir hat es echt so Spaß gemacht. Wenn ich könnt würde ich es sogar gleich wieder machen, aber leider war dann nach c.a einem Tag Schluss bei mir, weil ich leider schon alle gemacht habe. Ein super Lob an euch. Weiter so!

Kennt ihr das, wenn man Feedback zum EMA-System liest und sich nur noch wünscht: "Ich muss es doch auch noch testen können! :c" Da kann man nur hoffen :)
Schönes Feedback,
Flo
Nur zu gut... Es sind bereits über 4000 Bewerbungen eingegangen. Und ich mach mir Hoffnung, dass meine angenommen wird :/
Naja... Hoffnung stirbt zuletzt. :)

-MrFussel

Hey,

da kann ich dir nur zustimmen.
Das System ist neben dem guten Konzept unter Anderem meiner Meinung nach sehr gut programmiert worden.
Ich und einige andere Moderatoren haben dieses System noch vor der Bewerbungsphase testen dürfen.
Auch, wenn zur Arbeit eines Moderatoren sehr viel mehr gehört, gibt das EMA-System einen wichtigen Teil unseres Aufgabenfeldes gut wieder, das Live-Spectating von Hackern.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Hallöle,

ich durfte das EMA-System auch testen und finde es sehr gelungen. Außerdem zeigt es einen speziellen Einblick in die Moderationsarbeit. Dadurch (wie schon erwähnt) hat man einen sehr guten Überblick über die Arbeit und sieht auch, dass die Moderationsarbeit nicht leicht ist und das man diese nicht unterschätzen darf.

Zur Arbeit gehören natürlich noch eine Menge anderer Aufgaben, jedoch glaube ich, dass dieses System (Test), einem "später" eventuell helfen wird.

• Like
Reaktionen: Tim_Cook
Hey,

Vielen Dank für dein Feedback!
Wir haben aus dem zahlreichem positiven Feedback gesehen, dass das EMA-System gut bei euch angekommen ist.
Da dieses Thema nun schon über einen Monat alt ist und das Feedback entgegengenommen wurde, schließe ich hier.

Liebe Grüße
Lieem

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop