Erledigt EMA System Bug / Kick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
174
138
725
Leider kann ich das EMA nicht wirklich gut nutzen und werde fast immer gekickt mit dem grund

velocity.error.internal-server-connection-error

Eine Freundliche Moderatorin hat mich bereits paar mal neu hineingeladen aber das kann ja keine Dauerlösung sein - hat noch jemand solch Probleme oder hat ne Lösung gefunden?

Lösung
Hey,

leider sind solche Probleme bekannt. Die einzige Lösung ist bisher immer nur das Bescheid geben über den Support (am besten Dc-Ticket) inkl. der WAI vom Replay.

Liebe Grüße
Roflig
Leider kann ich das EMA nicht wirklich gut nutzen und werde fast immer gekickt mit dem grund

velocity.error.internal-server-connection-error

Eine Freundliche Moderatorin hat mich bereits paar mal neu hineingeladen aber das kann ja keine Dauerlösung sein - hat noch jemand solch Probleme oder hat ne Lösung gefunden?
An deiner Stelle würde ich einen Bugreport erstellen und Geduld haben. Sowas habe ich gestern auch erlebt wo ich mit einem Viertel vom EMA System fertig war und nach so 1 Stunde war der bug weg. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop