Moderation EMA System/Allgemeine Funktion für Staff's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byRepazJr

Mitglied
6 Juli 2017
36
47
648
Niedersachsen
Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team und liebe Community,
vorab bin ich gerade am Handy, bitte achtet nicht auf Rechtschreibung.

Ich habe das Emasystem absolviert, wo sehr schwierige Entscheidungen dabei waren. Dort gab es ein "Pause-", "Vorspulen-" und "Zurückspulenknopf".
Nun wäre mein Vorschlag, ob man nicht eventuell eine Zeitlupe einbauen könnte, wo das Replay in z.B. 0,25er Geschwindigkeit wiedergegeben wird. Auch für die aktuellen Guardian Staff's könnte das zum Vorteil sein, falls dieses Feature für die nicht vorhanden ist. Also mit persönlich würde das Feature total helfen, um z.B. besser Hacker zu erkennen.

Was sagt ihr dazu? Schreibt eure Meinung gerne hier drunter, das würde mich brennend interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
byRepazJr

Heyho!

Hier kann ich mich absolut deiner Meinung und der Meinung von @Kinpeii anschließen. Es wäre deutlich vorteilhafter und einfacher Leute auf unerlaubte Clientmodifikationen zu überprüfen. Wieso das nicht im EMA - System der Fall war, würde mich auch sehr interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Tim | Pulstiq

Hallo sehr geehrtes GommeHD.net Team und liebe Community,
vorab bin ich gerade am Handy, bitte achtet nicht auf Rechtschreibung.

Ich habe das Emasystem absolviert, wo sehr schwierige Entscheidungen dabei waren. Dort gab es ein "Pause-", "Vorspulen-" und "Zurückspulenknopf".
Nun wäre mein Vorschlag, ob man nicht eventuell eine Zeitlupe einbauen könnte, wo das Replay in z.B. 0,25er Geschwindigkeit wiedergegeben wird. Auch für die aktuellen Guardian Staff's könnte das zum Vorteil sein, falls dieses Feature für die nicht vorhanden ist. Also mit persönlich würde das Feature total helfen, um z.B. besser Hacker zu erkennen.

Was sagt ihr dazu? Schreibt eure Meinung gerne hier drunter, das würde mich brennend interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
byRepazJr
Wäre gut es in das nächsten EMA-System hinzuzügen. Jetzt wäre es schlecht, da viele bereits mit dem Ema-System angefangen haben oder sogar schon fertig sind. Würden jetzt die neuen Bewerber diese Funktion erhalten, wäre der Bewerbungsprozess nicht mehr fair, da nicht jeder diese zusätzliche Hilfe hatte.

• Like
Reaktionen: Kinpeii und byRepazJr
Allgemein wäre es doch irgendwo sinnvoll einem im EMA dieselben Mittel zur Verfügung zu stellen, die man dann auch möglicherweise in der Tätigkeit als Staff hat, z. B. eben AntiCheat Meldungen (Wobei diese etwas vereinfacht bzw. verändert werden müssten, da man sonst Schwachstellen etc. im AntiCheat finden und diese ausnutzen könnte.)

• Like
Reaktionen: byRepazJr
Allgemein wäre es doch irgendwo sinnvoll einem im EMA dieselben Mittel zur Verfügung zu stellen, die man dann auch möglicherweise in der Tätigkeit als Staff hat, z. B. eben AntiCheat Meldungen (Wobei diese etwas vereinfacht bzw. verändert werden müssten, da man sonst Schwachstellen etc. im AntiCheat finden und diese ausnutzen könnte.)
Das wäre meiner Meinung nach schlecht, da das EMA System trotzdem noch schwer bleiben sollte und man sich nicht unbedingt auch durch Falschmeldungen des Anticheates beirren lassen sollte.

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.
Dankeschön für deinen Vorschlag!

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!
~ uScoutz

HeyHo!

Wir haben den Vorschlag umgesetzt, er ist daher ab nun auch im EMA-System zu finden.
Danke für den Vorschlag und deine damit verbundene Bemühung :)

LG Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop