EMA-Replay System

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Tag Community,
wie viele wissen, kann man sich jetzt als Moderator oder Developer bewerben. Dabei muss man das EMA-Replay System erfolgreich absolvieren. Leider bugt es total. Die Sicht bugt oft. Man wird oft gekickt. Und Replays werden bewertet, obwohl man nichts gemacht hat.

Gut, nun zu was anderem. Einige Replays sind tatsächlich knifflig, wiederum bei anderen verstehe ich nicht, warum die einem gezeigt werden. Naja, macht es leichter. Die Bugs sind allerdings nervig. Am nervigsten ist das "Automatische Bewerten von Replays".

Hallo,

ich habe das EMA-System soeben vollständig absolviert jedoch ist mir in keinster Weise aufgefallen das das System Replays automatisch bewertet. Einzig und alleine die Bugs nerven tatsächlich.
Ich habe davor mit Labymod die Replays bearbeitet.
Ich empfehle dir folgende Version:
Minecraft 1.8.9 - Vanilla
Danach ist es bei mir besser geworden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
JustPlaying_

Hallo,

ich habe das EMA-System soeben vollständig absolviert jedoch ist mir in keinster Weise aufgefallen das das System Replays automatisch bewertet. Einzig und alleine die Bugs nerven tatsächlich.
Ich habe davor mit Labymod die Replays bearbeitet.
Ich empfehle dir folgende Version:
Minecraft 1.8.9 - Vanilla
Danach ist es bei mir besser geworden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
JustPlaying_
Spiele die ganze Zeit mit 1.8.9 Vanilla.

Es gibt leichte und schwere, damit man in etwa abschätzen kann, wie gut der Bewerber sich mit einer der wichtigsten Aufgabe (dem bannen von Hackern) bereits auskennt.

Es gibt leichte und schwere, damit man in etwa abschätzen kann, wie gut der Bewerber sich mit einer der wichtigsten Aufgabe (dem bannen von Hackern) bereits auskennt.
Ja toll. Das System funktioniert aber nicht. Spieler sind unsichtbar, existieren manchmal nicht. Manchmal wird das Replay einfach automatisch bewertet, ohne, dass ich was mache.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop