Erledigt EMA - Bewerbungsstatus

• Ersteller Ersteller evvHnYoqJS8YSBT4OSWXdteT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evvHnYoqJS8YSBT4OSWXdteT

Unregistriert
Hey,
Es wurden scheinbar schon die Einladungen von Servantur versendet, an die Leute, die das EMA-System abgeschlossen haben. Jetzt frage ich mich, warum schon Einladungen versendet werden, da sich mein Status immernoch auf "offen" bzw. "Bewerbung abgeschickt" befindet. Also, dass es dort kein "first come, first serve" geben solle, erscheint mir als eine gutmütige Aussage, jedoch steckt nichts dahinter. Es gibt verschiedene Wellen, weshalb eine Aussage wie "Es gibt kein first come, first serve" keine Bedeutung hat.

Wird da noch was passieren? Die Einladung ins EMA-SYSTEM kommt nicht und abgelehnt wurde die Bewerbung auch nicht

Hey,
Es wurden scheinbar schon die Einladungen von Servantur versendet, an die Leute, die das EMA-System abgeschlossen haben. Jetzt frage ich mich, warum schon Einladungen versendet werden, da sich mein Status immernoch auf "offen" bzw. "Bewerbung abgeschickt" befindet. Also, dass es dort kein "first come, first serve" geben solle, erscheint mir als eine gutmütige Aussage, jedoch steckt nichts dahinter. Es gibt verschiedene Wellen, weshalb eine Aussage wie "Es gibt kein first come, first serve" keine Bedeutung hat.

Wird da noch was passieren? Die Einladung ins EMA-SYSTEM kommt nicht und abgelehnt wurde die Bewerbung auch nicht
Hättest du den entsprechenden Thread gelesen, wüsstest du weshalb du noch keine Rückmeldung über deinen Bewerbungsstatus bekommen hast. Das liegt in erster Linie an der hohen Masse an Bewerbern.
https://www.gommehd.net/apply/moderation

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop