Erledigt Ema Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IschHeixeKeWIn

Mitglied
8 Juni 2017
5
1
65
24
Brandenburg Kleinmachnow
hey,
erstmal an alle viel glück in der Ema Bewerbungsphase

ich habe viel spaß an den replays und das Bewerten macht zusätzlich auch noch sehr viel Spaß
nun ist die Frage, da ich heute die Nachricht bekommen habe, dass die Ema Server für mich geschlossen sind ob ich entweder Abgelehnt worden bin oder ich alle replays durchgeschaut habe (ich habe ca 6h gebracuht)

lg trust
würde mich über jede Antwort freuen

Hey,

Es wurden nun alle Replays bearbeitet, jetzt musst du ganz einfach Geduld haben.

Du kannst dir erst 100%ig sicher sein, dass du abgelehnt wurdest, wenn eine neue Bewerbungsphase startet. Jeder EMA-Teilnehmer hat exakt 7 Tage Zeit, das EMA System zu bewältigen. Läuft diese Zeit ab geht es weiter im System. Hast du eine hohe EMA-Quote kannst du zum Bewerbungsgespräch eingeladen werden.

Wenn du erst z. B. Vorgestern freigeschaltet wurdest, bist du komplett durch mit dem EMA System. Ist dies jedoch schon 7 Tage her, hast du den Zeitraum nicht eingehalten.

Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah

• Like
Reaktionen: Uberreich
Ich glaube, was er meint ist, dass du alle Replays abgearbeitet hast, die ea gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop