Moderation EMA-Apply Server umbenennen in Unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Senior-Moderator
8 Nov. 2016
604
20
2.813
1.155
22
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,
Ich höre in letzter Zeit von immer mehr Usern, dass sie im letzten EMA System von Freunden angeschrieben wurden mit Floskeln wie:,,OMG du bist im EMA-System" oder ,,HGW wirst safe Mod". Da dies bei EMA einfach nur stört (obwohl es natürlich gut gemeint ist) und zusätzlich manche nicht möchten, dass jeder aus der Freundes- /Clanliste sehen kann, dass man im EMA System ist, würde ich vorschlagen, dass man die EMA Server (ursprünglich Apply(Zahl) in Unbekannt umbenennt oder in einen zufälligen Modi (bspw. Online auf TTT2) wenn man dann zu einem Freund oder Clanmitglied nachspringen will steht hier normal:,,Du kannst nicht zu [Spielername] springen." auch wenn man das nachspringen aktiviert hat.
Sprich wenn man jetzt in der Freundeslist auf den EMA Teilnehmer hovered, steht dort:,,Online auf Unbekannt" oder ,,Online auf BW4".

Feedback ist gerne gesehen :)
LG
Max

Ich höre in letzter Zeit von immer mehr Usern, dass sie im letzten EMA System von Freunden angeschrieben wurden mit Floskeln wie:,,OMG du bist im EMA-System" oder ,,HGW wirst safe Mod".
Edit: Nvm ich bin lost und kann nicht lesen. Ich sollte schlafen gehen.

Aber an sich finde ich deinen Vorschlag sinnvoll, jedoch denke ich, dass er nur eine sehr begrenzte Nutzbarkeit hat.
Ich finde es ist nicht wirklich etwas worauf ich wert legen würde, dass es geheim bleibt. Wenn ich mich bewerbe und es nicht schaffe, dann ist das eben so. Ich finde dies ist nichts, worüber man beschämt oder so sein sollte.
Eben aufgrund dessen finde ich deine vorgeschlagene Änderung auch nicht wirklich nötig.

Heyho Minecraftfreunde,
Ich höre in letzter Zeit von immer mehr Usern, dass sie im letzten EMA System von Freunden angeschrieben wurden mit Floskeln wie:,,OMG du bist im EMA-System" oder ,,HGW wirst safe Mod". Da dies bei EMA einfach nur stört (obwohl es natürlich gut gemeint ist) und zusätzlich manche nicht möchten, dass jeder aus der Freundes- /Clanliste sehen kann, dass man im EMA System ist, würde ich vorschlagen, dass man die EMA Server (ursprünglich Apply(Zahl) in Unbekannt umbenennt oder in einen zufälligen Modi (bspw. Online auf TTT2) wenn man dann zu einem Freund oder Clanmitglied nachspringen will steht hier normal:,,Du kannst nicht zu [Spielername] springen." auch wenn man das nachspringen aktiviert hat.
Sprich wenn man jetzt in der Freundeslist auf den EMA Teilnehmer hovered, steht dort:,,Online auf Unbekannt" oder ,,Online auf BW4".

Feedback ist gerne gesehen :)
LG
Max

Ich sehe dies als unnötige Veränderung.
Wenn man im EMA System ist, heißt es ja nicht gleich, dass man Moderator wird.

Du musst im EMA System erstmals gut abschneiden, danach im Bewerbungsgespräch die Teamleitung überzeugen und
wirst dann meistens in Team-Wellen wo viele andere neue Moderatoren mit dabei sind, ins Team geholt.

Daher finde ich diesen Vorschlag unnötig.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marius051099
Edit: Nvm ich bin lost und kann nicht lesen. Ich sollte schlafen gehen.

Aber an sich finde ich deinen Vorschlag sinnvoll, jedoch denke ich, dass er nur eine sehr begrenzte Nutzbarkeit hat.
Ich finde es ist nicht wirklich etwas worauf ich wert legen würde, dass es geheim bleibt. Wenn ich mich bewerbe und es nicht schaffe, dann ist das eben so. Ich finde dies ist nichts, worüber man beschämt oder so sein sollte.
Eben aufgrund dessen finde ich deine vorgeschlagene Änderung auch nicht wirklich nötig.
Ich sehe dies als unnötige Veränderung.
Wenn man im EMA System ist, heißt es ja nicht gleich, dass man Moderator wird.

Du musst im EMA System erstmals gut abschneiden, danach im Bewerbungsgespräch mit der Teamleitung überzeugen und
wirst dann meistens in Team-Wellen wo viele andere neue Moderatoren mit dabei sind, ins Team geholt.

Daher finde ich diesen Vorschlag unnötig.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
Das Problem ist eher, dass manche nicht möchten, dass die Freunde und Clanmember sehen können, dass man sich beworben hat. Natürlich ist die bloße Teilnahe am EMA System noch keine Zusage, dass man es ins Team schafft. Allerdings ist es ein Indiz dafür, dass man Interesse an einer Teammitglied auf diesem Netzwerk hat. Dies allein ist vielen Usern schon unangenehm (mir persönlich nicht und @23s anscheinend auch nicht), zusätzlich muss man auch dazu sagen, dass es vielen einfach nichts angeht, ob man jetzt im EMA-System ist oder nicht. Es soll viel mehr am Ende eine Überraschung werden, wenn man sicher in der Testphase ist. Weswegen ich es am Ende schon befürworten würde, wenn das in den Freundesmenüs nicht angezeigt wird.

Das Problem ist eher, dass manche nicht möchten, dass die Freunde und Clanmember sehen können, dass man sich beworben hat. Natürlich ist die bloße Teilnahe am EMA System noch keine Zusage, dass man es ins Team schafft. Allerdings ist es ein Indiz dafür, dass man Interesse an einer Teammitglied auf diesem Netzwerk hat. Dies allein ist vielen Usern schon unangenehm (mir persönlich nicht und @23s anscheinend auch nicht), zusätzlich muss man auch dazu sagen, dass es vielen einfach nichts angeht, ob man jetzt im EMA-System ist oder nicht. Es soll viel mehr am Ende eine Überraschung werden, wenn man sicher in der Testphase ist. Weswegen ich es am Ende schon befürworten würde, wenn das in den Freundesmenüs nicht angezeigt wird.

Die frage hierbei ist, warum es einem User der im EMA System ist unangenehm ist.
Er hat sich dafür entschieden, sich zu bewerben und diesen schritt zu wagen.

Ich bleibe daher bei meiner Meinung.

Mfg, shyq

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop