Gommunity EM Event.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOneFelix

Mitglied
7 Apr. 2016
12
1
150
23
Hey, seit heute läuft ja das Gommunity EM Event, wie wäre es also wenn man wie beim OsterEvent (nur halt in der Gommunity) an verschieden Stellen Trikots/Fussbälle machen könnte (z.B. 50-150) die man sammeln muss und wenn man alle gesammelt hat kann man ja nen Preis gewinnen (wie z.B. Coins, 1 Monat Premium oder so.)
Dies ist natührlich nur ein Vorschlag und eine Idee, die grad in meinem Kopf war. :)
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Also du meinst sowas wie diese ''Ostereier suche'' damals in der Lobby?
Wäre keine schlechte Idee.
Damals das Halloween Event 2015 war auch sehr cool c:
Wenn man dann alle ''Fußbälle'' gefunden hat könnte man ja einen ''Fußball'' Kopf oder sowas erhalten c:
 
  • Like
Reaktionen: TheOneFelix

TheOneFelix

Mitglied
7 Apr. 2016
12
1
150
23
Also du meinst sowas wie diese ''Ostereier suche'' damals in der Lobby?
Wäre keine schlechte Idee.
Damals das Halloween Event 2015 war auch sehr cool c:
Wenn man dann alle ''Fußbälle'' gefunden hat könnte man ja einen ''Fußball'' Kopf oder sowas erhalten c:
Ja, nur das weckt das interesse der User nicht so. Aber eigentlich ist das keine schlechte idee mit dem fussball kopf :D
 

Specialworld

Mitglied
15 Feb. 2015
1.491
2.619
1.405
einer Speziellen-Welt.
twitter.com
Hallo :),

Dies war eigentlich eingeplant (Zwar etwas abgewandelt, die sollte allerdings an dieser Stelle nicht Relevant sein..), allerdings sind zu diesem Zeitpunkt alle Developer mit anderweitigen Projekten beschäftig, welche eine höhere Priorität als die Gommunity haben. In Zukunft wird es allerdings sicherlich noch häufiger solche Events geben ;).


‹ Specialworld ›
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop