EM - Achtelfinale

• Ersteller Ersteller 4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Das Achtelfinale steht an und mich würde mal interessieren, wen ihr so im Finale seht. Die meisten Hochkaräter sind ja auf einer Seite des Baumdiagrammes und können daher im Finale nicht mehr aufeinandertreffen. Hier nochmal eine Übersicht:

Anhänge

• uebersicht-em-achtelfinale-600-1.jpg
    uebersicht-em-achtelfinale-600-1.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 0
Im Finale hoffe ich auf jedenfall ein Traumfinale zwischen Frankreich - Belgien oder Frankreich - Deutschland :)

Das Achtelfinale steht an und mich würde mal interessieren, wen ihr so im Finale seht. Die meisten Hochkaräter sind ja auf einer Seite des Baumdiagrammes und können daher im Finale nicht mehr aufeinandertreffen. Hier nochmal eine Übersicht:
Ich würde mich ja auf Deutschland - Italien freuen Ich hoffe drauf dass Deutschland mal gegen die gewinnt!

Ich würde mich ja auf Deutschland - Italien freuen Ich hoffe drauf dass Deutschland mal gegen die gewinnt!
Im Finale hoffe ich auf jedenfall ein Traumfinale zwischen Frankreich - Belgien oder Frankreich - Deutschland :)
Habt ihr euch die Grafik angeguckt? Deutschland - Italien ist nur im Viertelfinale und Deutschland - Frankreich nur im Halbfinale möglich. Leider - waren auch meine beiden Traumfinals.

Naja Kroatien ist ja net sooo gut
Doch, sind sie. Spielen alle bei erstklassigen Vereinen. Rakitic, Modric, Perisic und Mandzucic können an einem guten Tag alle zerstören. Sie haben jedenfalls Spanien besiegt und sind verdient Gruppenerster geworden. Man sollte sie auf dem Zettel haben!

• Like
Reaktionen: BlockerChris
Ich finde ein 2:1 gegen ein "starkes" Spanien schon recht gut, einzig und allein finde ich, dass Belgien ihnen noch gefährlich werden könnte.
Naja. Belgien hat großartige Spieler, aber die funktionieren als Team nicht wirklich. Wenn Hazard, De Bruyne, Lukaku, Fellaini und Witsel mal zusammen Gas geben würden, hätten sie echte Chancen. Vor allem Hazard enttäuscht mich bisher komplett. Der soll 70 Millionen wert sein? Schwache Saison bei Chelsea und schlecht bei der EM. Nicht gerechtfertigt. Im letzten Spiel wars ja schließlich auch nur der Luchypunch von Joker Mertens. Vor allem die Abwehr ist schlecht. Liegt vielleicht auch an der Abwesenheit von Kompany.

Naja. Belgien hat großartige Spieler, aber die funktionieren als Team nicht wirklich. Wenn Hazard, De Bruyne, Lukaku, Fellaini und Witsel mal zusammen Gas geben würden, hätten sie echte Chancen. Vor allem Hazard enttäuscht mich bisher komplett. Der soll 70 Millionen wert sein? Schwache Saison bei Chelsea und schlecht bei der EM. Nicht gerechtfertigt. Im letzten Spiel wars ja schließlich auch nur der Luchypunch von Joker Mertens. Vor allem die Abwehr ist schlecht. Liegt vielleicht auch an der Abwesenheit von Kompany.
Ok und da hört mein Fußballwissen schon auf xD

• Like
Reaktionen: DasKirschbrot

Trotzdem reicht oft ein genialer Pass von DE Bruyne oder ein guter Lauf von Hazard, um ein Spiel zu entscheiden. Auch wenn sie ihrer Favouritenrolle nicht ganz gerecht geworden sind, sehe ich doch noch eine titelfähige Mannschaft in ihnen.

• Like
Reaktionen: BumaMC
Trotzdem reicht oft ein genialer Pass von DE Bruyne oder ein guter Lauf von Hazard, um ein Spiel zu entscheiden. Auch wenn sie ihrer Favouritenrolle nicht ganz gerecht geworden sind, sehe ich doch noch eine titelfähige Mannschaft in ihnen.
Stimmt. Aber so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Und meiner Meinung nach liegt das Problem von Belgien nicht nur an den Spielern selbst, sondern auch an der Aufstellung Wilmots`. Bestes Beispiel: Warum Carrasco? Er hat eine sehr gute Saison bei Atletico gespielt und war eine prägende Figur im Finale. Bei der EM hat er aber nur mit Einzelaktionen für Aufsehen gesorgt. Spätestens gegen Schweden hätte ich ihn draußen gelassen und stattdessen mit einer weiteren Sturmspitze gespielt. Witsel alleine im Mittelfeld, davor Hazard, De Bruyne und Mertens und eine Doppelspitze mit Lukaku und Benteke/Origi. Wobei ich Origi sogar vorziehen würde, da er beweglicher ist und mehr Spielpraxis hat. Allerspätestens zur 2. Halbzeit hatte Wilmots das System umstellen sollen, um direktere Wege nach vorne zu suchen. In nicht allen Spielen sind feine Techniker die erste Wahl. Gegen einige Gegner (wie Schweden oder im Achtelfinale Ungarn) muss es dann robuster und direkter, mit langen Bällen, nach vorne gehen. Löw stellt ja schließlich auch um und hat eine Doppelspitze ausprobiert. Wilmots verharrt stattdessen auf einem System, was bisher glimpflich ausging. Aber ob das so bleibt?

• Like
Reaktionen: Nolex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop