Elytren Kit in Minecraft-Skywars

• Ersteller Ersteller Deleted member 116712
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 116712

Unregistriert
Hallo.
Da man das neue 1.9 Item (Elytra) bisher immer in Skywars Kisten finden konnte wäre es dich eigentlich gut wenn es dazu ein eigenes Kit gäbe. Ich bin auf diese Idee gekommen da man ja mit diesen Flügeln immer in die Mitte fliegen kann und so es viel einfacher bzw. einfacher wäre in die Mitte zu gelangen und es dadurch sozusagen es nicht mehr besonders ist in der Mitte zu sein. Da ich diese Elytra trotzdem in Skywars gerne behalten würde fände ich es wie gesagt gut dazu ein Kit zu erstellen. Dieses Kit könnte 30.000 coins Kosten und in das MLG Kit mit eingearbeitet werden da in der 1.9 der Boadgilde nicht mehr funktioniert wäre die Elytra dort ganz Sinnvoll.

LG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: uey
Hey lieber Spieler,

Keine schlecht Idee ,aber ich finde die Elytra ziemlich OP und sie ist ja auch etwas besonderes.
Ich finde die Elytra ist ähnlich wie das kit Schneeman ,weil schneebälle ja auch etwas besonders z.b Schneebälle findet man nur in der mitte.

Spar doch auf das mlg kit und flieg einfach mit einem bot durch die lüfte.
Ausserdem würde ich vorschlagen das du mehr zu deiner idee schreibst wie z.b: Was genau im kit sein soltte, wieviel coins es kostet etc.

~Mfg Unf3hig

• Like
Reaktionen: MadMinecraft
Hey lieber Spieler,

Keine schlecht Idee ,aber ich finde die Elytra ziemlich OP und sie ist ja auch etwas besonderes.
Ich finde die Elytra ist ähnlich wie das kit Schneeman ,weil schneebälle ja auch etwas besonders z.b Schneebälle findet man nur in der mitte.

Spar doch auf das mlg kit und flieg einfach mit einem bot durch die lüfte.
Ausserdem würde ich vorschlagen das du mehr zu deiner idee schreibst wie z.b: Was genau im kit sein soltte, wieviel coins es kostet etc.

~Mfg Unf3hig

Mit dem Boadgilde hast du natürlich Recht aber dieser geht in der 1.9 nicht mehr.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop