Hallo, ich hätte eine IDee für den spielmodus, jedoch wäre dieer nur für 1.9 Spieler oder höher zugängig (ähnlich wie auf Rewi der Elytra Modus nur für 1.9 und höher)
Es gibt 8 Spieler Runden und eine 200x200x200 große Map.
Jeder hat eine Elytra, einen 2 Minütigen Regenerations Trank, Eisenrüstung mit Federfall 10 und dornen 1, schutz 1, eine Axt (Eisen) die 8 Angriffsschaden macht, ein Bogen mit Flamme 1 Power 1 und infinity
außerdem hat jeder spieler dauerhaft Resistenz 2 und verfügt über 30 Herzen.
Hunger ist ausgestellt und man regeneriert nicht über Volle Hungerbalken
dazu hat man noch einen Goldapfel welcher 10 gelbe Herzen herstellt sobald man diesen isst
Es gibt 8 Spieler Runden und eine 200x200x200 große Map.
Jeder hat eine Elytra, einen 2 Minütigen Regenerations Trank, Eisenrüstung mit Federfall 10 und dornen 1, schutz 1, eine Axt (Eisen) die 8 Angriffsschaden macht, ein Bogen mit Flamme 1 Power 1 und infinity
außerdem hat jeder spieler dauerhaft Resistenz 2 und verfügt über 30 Herzen.
Hunger ist ausgestellt und man regeneriert nicht über Volle Hungerbalken
dazu hat man noch einen Goldapfel welcher 10 gelbe Herzen herstellt sobald man diesen isst