Elytra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Hallo ich spiele jetzt fast seit 2jahren City build. Mein Traum ist es irgendwann eine eigene Elytra im Spiel zu besitzen naja Traum Theorie ist anders. Ich habe alles probiert alle möglichen Jobs ausgetestet aber das Geld reicht einfach nicht. Ich bin vielleicht alle 1-2wochen ein paar Stunden online außer jetzt diesen Monat. Mein Problem ist das ich sobald ich Geld durch ein Job mache es Instant wieder raus geht. Habe so ca. 200K in 2 Jahren gemacht und wenn es weiter geht fehlt langsam der spaß weil ich sooo lange spare und trz nicht mal ein Ansatz habe um eine Elytra zu kaufen. Mich würde mal interessieren warum eine Elytra sooo unglaublich teuer ist und ob es eine Möglichkeit gibt sie auch umsonst oder günstiger und schneller zu bekommen. Würde mich freuen wenn jmd mir antworten kann.<3
LG 534N
 

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
87
268
Hey du,
Elytren sind bewusst teuer - es ist immerhin ein sehr wertvolles, seltenes, aber nachvollziehbarerweise begehrtes Item. Ein hoher Preis ist da schon angemessen.
Wenn du nur wenig Spielzeit aufbringen kannst ist es natürlich schwierig, schnell an Geld zu kommen - aber es ist definitiv nicht unmöglich, sich eine Elytra zu erspielen. Du musst dann halt aber eben auch sparen und das erspielt Geld nicht direkt wieder ausgeben.
Durch fleißig Stundenlimits machen und täglich am Spawn Items verkaufen bekommst du relativ schnell Geld zusammen. Außerdem kannst du größere Shops mit Items/Blöcken beliefern und dadurch schnell und viel Geld verdienen.
200k in zwei Jahren ist ehrlich gesagt unheimlich wenig. Das kannst du mit den von mir genannten Aktivitäten innerhalb von ein paar Tagen (bei guten Lieferantenjobs sogar an einem Tag) verdienen.

Eine Elytra umsonst zu bekommen ist nahezu unmöglich - da braucht's schon sehr freigiebige, wohlhabendere Freunde. ;)


Grüßchen
Pixie
 

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
49
268