Elytra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Hallo ich spiele jetzt fast seit 2jahren City build. Mein Traum ist es irgendwann eine eigene Elytra im Spiel zu besitzen naja Traum Theorie ist anders. Ich habe alles probiert alle möglichen Jobs ausgetestet aber das Geld reicht einfach nicht. Ich bin vielleicht alle 1-2wochen ein paar Stunden online außer jetzt diesen Monat. Mein Problem ist das ich sobald ich Geld durch ein Job mache es Instant wieder raus geht. Habe so ca. 200K in 2 Jahren gemacht und wenn es weiter geht fehlt langsam der spaß weil ich sooo lange spare und trz nicht mal ein Ansatz habe um eine Elytra zu kaufen. Mich würde mal interessieren warum eine Elytra sooo unglaublich teuer ist und ob es eine Möglichkeit gibt sie auch umsonst oder günstiger und schneller zu bekommen. Würde mich freuen wenn jmd mir antworten kann.<3
LG 534N
 

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
87
268
Hey du,
Elytren sind bewusst teuer - es ist immerhin ein sehr wertvolles, seltenes, aber nachvollziehbarerweise begehrtes Item. Ein hoher Preis ist da schon angemessen.
Wenn du nur wenig Spielzeit aufbringen kannst ist es natürlich schwierig, schnell an Geld zu kommen - aber es ist definitiv nicht unmöglich, sich eine Elytra zu erspielen. Du musst dann halt aber eben auch sparen und das erspielt Geld nicht direkt wieder ausgeben.
Durch fleißig Stundenlimits machen und täglich am Spawn Items verkaufen bekommst du relativ schnell Geld zusammen. Außerdem kannst du größere Shops mit Items/Blöcken beliefern und dadurch schnell und viel Geld verdienen.
200k in zwei Jahren ist ehrlich gesagt unheimlich wenig. Das kannst du mit den von mir genannten Aktivitäten innerhalb von ein paar Tagen (bei guten Lieferantenjobs sogar an einem Tag) verdienen.

Eine Elytra umsonst zu bekommen ist nahezu unmöglich - da braucht's schon sehr freigiebige, wohlhabendere Freunde. ;)


Grüßchen
Pixie
 

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
49
268
Noch ein kleiner Tip. Schließ dich einer größeren Gilde an. Die Gilde Allay zum Beispiel ;) Du bekommst durch die Jobs dann noch etwas mehr Geld raus.
 
  • Like
Reaktionen: Vokabelheft

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Hallo LNC_Pixie und hallo Hero_PaPa. Meint ihr also ich soll alles oder 90% was ich farme sparen so gut es geht. Und wie ist das mit den Shops beliefern gemeint heißt das das ich dir dort verkaufen soll? Und eine Frage noch wo kann man wenn man dann ca. 2mio hat eine Elytra kaufen? Wie geht das mit der Gilde kann ich da einfach rein gehen muss man da was machen wozu sind die eigentlich da?

Danke nochmal für die schnellen Antworten LNC_Pixie und Hero_PaPa

PS: habe auch ein Shop gebaut glaube da geht es eher raus als rein (Warp Zwillinge) guter Shop vertraut mir.

LG 534N
 

534N

Supremium
18 Juni 2023
8
9
143
15
Brandenburg
Wie viel Geld mehr macht Mann den damit und wie komme ich in alley rein war bisher nur mal in Level15 ka Wiso nicht mehr.
LG 534N
 

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
49
268
Hi 534N

Ich kann dich in die Gilde einladen, wenn du möchtest. Wie heißt du den im Spiel?
Du bekommst aus deinen Jobs eine Steigerung, jenachdem wie hoch das Level der Gilde ist bzw deine Job-Stufe. Es ist mehr als wenn du in keiner Gilde bist. Info's zu Gilden findest du hier : https://www.gommehd.net/forum/threads/gilden.924414/

Eine Elytra kannst du erwerben, in dem du im Chat fragst bzw auf diesen achtest, wenn jemand eine Elytra anbietet. Beachte bitte, es gibt 2 Arten der Elytra. Einmal die "echte", die kannst du mit Reparatur verzaubern und ist entsprend Teurer. Dann gibt die "Crates" Elytren (wie heissen die noch gleich?), diese können nicht mit Reparatur verzaubert werden, sind aber im Preis viel günstiger. Ich meine, die kann man nur mit Phantomhaut wieder Reparieren. (Bitte um korrektur, falls ich da falsch liege)
Bitte kauf keine Elytra in einer Schulker-Box, das ist in den allermeisten fällen Scam.

LG
 
  • Like
Reaktionen: 534N

pixiie

Moderator
17 Nov. 2021
32
2
87
268
Du bekommst durch die Jobs dann noch etwas mehr Geld raus.
Das ist nicht korrekt und leider nicht optimal im Gildenmenu umschrieben!
Du kannst - egal ob Mitglied einer Top Gilde oder gildenlos - beispielsweise als Farmer auf höchster Jobstufe "nur" maximal 6.915,96$ erspielen pro Stundenlimit.
Der einzige Unterschied ist, dass du durch den Gildenbonus (Obacht, Fantasiezahlen!) statt 50$/10 gefarmter Kürbisse eben 75$/10 Kürbisse bekommst. Du erreichst dein Stundenlimit somit einfach nur schneller, aber nicht mehr!

Und dazu sei auch gesagt, dass die erwähnten 6.915,96$ im Normalfall gar nicht erreicht werden, da - ohje, wie erkläre ich das jetzt - keine "Teilsummen ausgezahlt" werden, sondern nur die vollen Summen pro abgebauter x Items.
Heißt, wenn wir bei den oben genannten Fantasiezahlen bleiben:
75$ * 92 = 6900$ || Restsumme zum vollen Stundenlimit von 6.915,96$: 15,96$
Diese 15,96$ können nicht mehr erspielt werden, weil das Jobsystem nur die vollen 75$ auszahlen kann.
Hoffe, das war verständlich erklärt? :'D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop