Allgemeines Elytra Rennen

• Ersteller Ersteller D_eVtEr9-M1m4hovZd3qWqro
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Netzwerk ist derzeit auf der Version 1.8.x bis 1.11.x.
Dieses Spiel könnten nur dann Spieler ab der Version 1.9.x spielen. Ich denke nicht, dass GommeHD.net nur einen Modus für bestimmte Versionen anbietet. Warte doch bitte, bis das Netzwerk vollständig auf die neuste Version geupdatet hat.

Guten Tag!

Ich finde deine Idee grundsätzlich nicht schlecht, aber ich wage stark zu bezweifeln das GommeHD.net diesen Spielmodus entwickeln und anbieten wird.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Hey erstmal ,

ich denke nicht das dein Beitrag auf Gomme angenommen wird.

Aus folgenden Gründen :

1) Das GommeHDnet Server Netzwerk umfasst mehrere Versionen. Die Spielmodi, die dann im Endeffekt vorzufinden sind, müssen/sollen für alle Versionen kompatibel sein.

2) Zudem passt dieser Modus nicht auf das GommeHDnet Netzwerk. Denn das Netzwerk hat bisher nie einen Modus auf den Markt gebracht, bei dem es nicht um einen PVP Zweck ging. Also so Modi wie Arcade oder Jump and Run Modi, kamen noch nie auf Gomme. Deshalb passt der Modus irgendwie zu dem Server und den anderen Modi. Auch wenn es eine große Abwechslung wäre.

3) Dein Beitrag den du zu deiner Idee verfasst hast, ist zu inhaltslos. Du nennst die Idee, aber nicht wie der Modus ablaufen soll oder was es für spezielle Features geben könnte. Den Contents muss auch schon eine Grundlage an Informationen geboten werden. Diese ist hier aber eindeutig nicht geboten worden. Verfasse wenn du Zeit und Lust findest einfach einen Beitrag mit mehreren Details. Dann könnte das auch etwas werden.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Zuletzt bearbeitet:
Hey erstmal ,

ich denke nicht das dein Beitrag auf Gomme angenommen wird.

Aus folgenden Gründen :

1) Das GommeHDnet Server Netzwerk umfasst mehrere Versionen. Die Spielmodi, die dann im Endeffekt vorzufinden sind, müssen/sollen für alle Versionen kompatibel sein.

2) Zudem passt dieser Modus nicht auf das GommeHDnet Netzwerk. Denn das Netzwerk hat bisher nie einen Modus auf den Markt gebracht, bei dem es nicht um einen PVP Zweck ging. Also so Modi wie Arcade oder Jump and Run Modi, kamen noch nie auf Gomme. Deshalb passt der Modus irgendwie zu dem Server und den anderen Modi. Auch wenn es eine große Abwechslung wäre.

3) Dein Beitrag den du zu deiner Idee verfasst hast, ist zu inhaltslos. Du nennst die Idee, aber nicht wie der Modus ablaufen soll oder was es für spezielle Features geben könnte. Den Contents muss auch schon eine Grundlage an Informationen geboten werden. Diese ist hier aber eindeutig nicht geboten worden. Verfasse wenn du Zeit und Lust findest einfach einen Beitrag mit mehreren Details. Dann könnte das auch etwas werden.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
Dein Vorschlag ist aus den oben genannten Gründen abgelehnt c:
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop