SkyWars Elytra Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stuntcar

Mitglied
10 Feb. 2025
6
1
90
Heyho, da ich seid ein paar tagen wieder das Elytra kit spiele, kam ich auf die Idee ein paar neue sachen hinzuzufügen. ich dachte, da man sehr gut mit den Windkugeln sich boosten kann, pro kill 2 Windkugeln zu erhalten. Ebenfalls hatte ich die Idee pro kill nicht nur eine Rakete zu erhalten, sondern dass man auch 5 Haltbarkeitspunkte für die Elytra erhält. Liebe Grüße,
Stuntcar

Zuletzt bearbeitet:
Das Kit ist schon so wie es ist mMn zu stark und passt in der Form auch garnicht in den Spielmodus.
Zusätzlich zu den Raketen Windkugeln hinzuzufügen ist dann obendrauf auf das eh schon zu gute Kit too much finde ich. Ebenfalls die Haltbarkeit ist nicht ohne Grund so wie sie ist, man soll eben nicht zu lange fliegen können, daher sind ja auch andere Kits wie Ziege oder Wolke in ihrer Benutzung begrenzt.
GaLiGrü

• Like
Reaktionen: porze
Das Kit ist schon so wie es ist mMn zu stark und passt in der Form auch garnicht in den Spielmodus.
Zusätzlich zu den Raketen Windkugeln hinzuzufügen ist dann obendrauf auf das eh schon zu gute Kit too much finde ich. Ebenfalls die Haltbarkeit ist nicht ohne Grund so wie sie ist, man soll eben nicht zu lange fliegen können, daher sind ja auch andere Kits wie Ziege oder Wolke in ihrer Benutzung begrenzt.
GaLiGrü
ok danke

Hey Stuntcar,

meiner Meinung nach sollten Windkugeln besser nur im Lootpool enthalten bleiben. Die Elytra ist ohnehin schon sehr stark, und wenn man durch einen Kill zusätzlich mehrere Boni wie Raketen und Haltbarkeit für die Elytra erhält, könnte das das Balancing stören.

Liebe Grüße,

porze

Guten Abend,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen. Gründe hierfür hat bereits @porze geschrieben. Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche noch einen schönen Tag.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop