2016 registriert und beleidigt andere als randoms?ein alter mein kraft spiela!
Wenn ich mir deine Nachrichten auf der Page hier so anschaue...dann bist du heute noch so.junge als wenn mich das noch juckt alter das war nen fucking jahr her da war ich halt so xD ich schäme mich doch selber haha
luv ya malde
ist mein 2er Forum acc der alte wurde gebannt xD damit bin ich schon seit anfang 2015 registriert oder so2016 registriert und beleidigt andere als randoms?![]()
cool!Wenn ich mir deine Nachrichten auf der Page hier so anschaue...dann bist du heute noch so.![]()
Trag einfach "FF" ein.Ist der Clan pausiert oder geclosed? Habe so eine Info bekommen, möchte mich aber vergewissern. Falls nicht, wann können wir unser Pending Exile vs Elysium beenden?
diggah du hast bestimmt für dieses reim spektakel dein leben vergeudet oder?
Spricht da Slain oder Auraxdiggah du hast bestimmt für dieses reim spektakel dein leben vergeudet oder?
Sagte er und spielt wiederein alter mein kraft spiela!
sagte er und guckt wie die Clanszene momentan ist um nachzudenken wieder anzufangen**Sagte er und spielt wieder
Hast du gerade in einem Forum wie Gommehd.net den Satzanfang klein geschrieben? Omg hahaha!sagte er und guckt wie die Clanszene momentan ist um nachzudenken wieder anzufangen**
Hast du gerade in einem Forum wie Gommehd.net den Satzanfang klein geschrieben? Omg hahaha!
Alter. Ich bin Legend obwohl ich nicht ein CW gespielt hab. LOOOOL![]()
⇝ R O S T E R ⇜
♚ Legends ♚
Suprme
DoPeAuRaX
ImLeo
Reql
Brezze
Maltee_
Santics
nicorette
finex
EauSaMa
Juli_i
NotSureIfHetero
haben einfach alle eingetragen xDAlter. Ich bin Legend obwohl ich nicht ein CW gespielt hab. LOOOOL
-Malte
Das war ich net mal LOLdiggah du hast bestimmt für dieses reim spektakel dein leben vergeudet oder?